Mann, Du machst einem so richtig Lust aufs Wegfahren (Distanz, Zeit und Wetter völlig ignorierend, und das find ich echt cool!!!). Es zählt nur die Lust 
Danke für die Infos/Bilder !
Mann, Du machst einem so richtig Lust aufs Wegfahren (Distanz, Zeit und Wetter völlig ignorierend, und das find ich echt cool!!!). Es zählt nur die Lust 
Danke für die Infos/Bilder !
[quote=“JoeT3”]Mann, Du machst einem so richtig Lust aufs Wegfahren (Distanz, Zeit und Wetter völlig ignorierend, und das find ich echt cool!!!). Es zählt nur die Lust 
Danke für die Infos/Bilder ![/quote]
…na dann pack Deine Freundin ins Handschuhfach und komm nächstes Weekend auch nach Silvaplana 
Ës gibt einem wirklich das Gefühl das einem jedes Wochenende wie eine Woche Ferien vorkommt 
Have a nice time
grease
Brrrrrrr, 7° Wasser… Möchte auch mal ein Weekend hochfahren. Das gute am kalten Wasser ist wahrscheinlich, dass der See noch ziemlich leer ist. Schöne Fotos übrigens ![]()
Gruss Christoph
[quote=“Jibber”]Brrrrrrr, 7° Wasser… Möchte auch mal ein Weekend hochfahren. Das gute am kalten Wasser ist wahrscheinlich, dass der See noch ziemlich leer ist. Schöne Fotos übrigens ![]()
Gruss Christoph[/quote]
Danke Christoph…ist halt wie in Porto Pollo…wenn es warm wird sind die Platzverhältnisse in Silvaplana doch ziemlich eingeschränkt 
Hoffe dass meine Ferien im August noch bewilligt werden damit ich das gelernte umsetzten und weiterentwickeln kann
…das macht einfach süchtig !
grease