Endlich wieder on the Road !

Mann, Du machst einem so richtig Lust aufs Wegfahren (Distanz, Zeit und Wetter völlig ignorierend, und das find ich echt cool!!!). Es zählt nur die Lust :wink:

Danke für die Infos/Bilder !

[quote=“JoeT3”]Mann, Du machst einem so richtig Lust aufs Wegfahren (Distanz, Zeit und Wetter völlig ignorierend, und das find ich echt cool!!!). Es zählt nur die Lust :wink:

Danke für die Infos/Bilder ![/quote]

…na dann pack Deine Freundin ins Handschuhfach und komm nächstes Weekend auch nach Silvaplana :smiley:
Ës gibt einem wirklich das Gefühl das einem jedes Wochenende wie eine Woche Ferien vorkommt :exclamation:

Have a nice time
grease

Brrrrrrr, 7° Wasser… Möchte auch mal ein Weekend hochfahren. Das gute am kalten Wasser ist wahrscheinlich, dass der See noch ziemlich leer ist. Schöne Fotos übrigens 8)

Gruss Christoph

[quote=“Jibber”]Brrrrrrr, 7° Wasser… Möchte auch mal ein Weekend hochfahren. Das gute am kalten Wasser ist wahrscheinlich, dass der See noch ziemlich leer ist. Schöne Fotos übrigens 8)

Gruss Christoph[/quote]

Danke Christoph…ist halt wie in Porto Pollo…wenn es warm wird sind die Platzverhältnisse in Silvaplana doch ziemlich eingeschränkt :confused:
Hoffe dass meine Ferien im August noch bewilligt werden damit ich das gelernte umsetzten und weiterentwickeln kann :smiley: …das macht einfach süchtig !

grease