Endlich dran (Böser Blick)

Nach langem herumligen und studieren wie ich das Teil am besten montieren kann haben wir uns es endlich getan.
Wir mussten ein bisschen was anschleifen, anpassen, bohren und fixieren aber nun passt er perfekt…


\:D/ \:D/ \:D/

Sieht frech aus :smiley:

Sieht blind aus.
Manu

Sag mal,woher hast du die ? Kann man den unteren teil auch oben montieren,denn eigentlich würde mir vom optischen den unteren gut gefallen wen der oben were und unten nix…

Ja am Hockenheim Treffen findest Du alle, unten, oben, klein gross,etz.

Beeinträchtigt das nicht schon fast den Luftstrom zum Kühler?

Ich gehe nicht nach hokenheim wegen eines bösen blickes. :unamused:

hei, du brauchst gar nicht nach hockenheim zu gehen…

kannst du easy auch zu hause machen…guckst du:

http://youtu.be/93CPo0sBVZc

[quote=“cille-chille”]hei, du brauchst gar nicht nach hockenheim zu gehen…

kannst du easy auch zu hause machen…guckst du:

http://youtu.be/93CPo0sBVZc[/quote]

hehe :mrgreen: :top

nanana ist doch kein bmw!!

schade um den bus

Habe nun doch noch ein bisschen was geändert. Der untere ist wieder weg und der obere hat nen neuen Schriftzug:-) Das Licht wird nicht beeinträchtigt und Luft bekommt er auch genug. Die Temp. anzeige macht kein Wank.


Hallo ,

Mir gefällt der böse Blick auch nicht , mit den runden
Scheinwerfern erst recht nicht :confused: aber dir muss es ja
gefallen und keinem anderen :wink:

Gruss Mirco

an einem golf ok.:wink: aber an einem bus naja.

also mir gefällts. Like it :top

Ich finde ihn auch ok, falls jemand noch einen im “Keller”, ich würde mich freuen. \:D/

ich auch:) Sonnst wäre er ja nicht dran. Und evtl. kommt noch so eine Sonnenblände über die Scheibe :smiley:

sonnenblende find ich auch cool.:smiley: würde mich wunder nehme wies an einem t3 aussieht.

Habe mich im Netz mal durch geklickt. Soweit ich es beurteilen kann gibt es einen Hersteller in Deutschland und der verlangt 250Euro!! für das bisschen Plexiglas. Laut einem alten beitrag von hier im forum sind diese Dinger in der Schweiz ilegal also müsste man das Teil bei jeder MFK weg nehmen und irgendwie die Löcher von der Halterung verdecken…
Also wieder einmal spassbremse Schweizer MFK :flop :flop :flop

[quote=“noname”]

sonnenblende find ich auch cool.:smiley: würde mich wunder nehme wies an einem t3 aussieht.[/quote]

Hallo,
hatte das bei der MFK schon vor längerem mal abgeklärt!
-wenn ober Scheibenkante höher als 2m ist, ist es kein Problem!!! :cry:

:gruebel: …wird vielleicht nur ein synchro rankommen…

Gruss Guido / guido76