Endlich dran (Böser Blick)

also muss die obere Kannte der Scheibe vom Boden aus über 2m hoch sein? Vertsehe ich das richtig? Doofe Regel… gibt es da einen Grund dafür?

Ich komme bei meinem Syncro und den grösseren Finkli nur auf 2.05m gesamthöhe. Da ist die Scheibe auch zu Tief.
Der Grund für die Regel ist woh, je höher, desto weniger musst du nach oben schauen… :gruebel:

Laut meinem Papi ist das wegen der Verletzungsgefahr. Bei einem Frontal"angriff" erwischt man ab 2m höhe nicht so oft ein Gesicht :-k :-k
Find ich totaler schwachsin da mein sowieso keine Chance hat gegen so einen Bus mit dieser Masse #-o #-o

böse schweizer

:-k ist das so

ich denke schon, denn bei einem Normal PW hat der Oberkörper noch ein wenig Luft bevor er auf die Mothohaube prallt. Bei einem Bus oder LKW wird der ganze Körper getroffen. Und der Kopf knallt voll in die Scheibe. Ich denke schon, dass das ein wenig schlimmer ist.

Hallo

Also habe eine an meinem t3… Muss einfach weg für mfk… Aber nix mit löcher abdecken, ist ja nicht dran :wink:
Bei mir haben sie auch wegen den löchern für die sonnenblende und scheinwerfer gefragt, habe nur erwidert: ja aber jetzt ist ja nichts dran… Hat ein bisschen böse dreingeschaut, konnte aber nichts sagen.

Habe den grillspoiler und sonnenblende( gibts in rot, grün und blau) von volkswarenhaus.de

Bild von sonnenschute kommt noch heute abend

Was auch immer funktioniert: “…keine Ahnung. Das war schon so als ich ihn gekauft hatte.” :unamused:

da juckt es mich ja dann doch einen zu kaufen :smiley:

zu Deinem würde es eh super passen! :smile:)

Ohne den unteren, ist`s viiiel besser, und cooler! =D> :top

Gruss Manu
bluestarontour.jimdo.com

Hilft wer mitzufinanzieren? :top

sonnenblende find ich auch cool.:smiley: würde mich wunder nehme wies an einem t3 aussieht.

hier beispielfoto von meiner sonnenblende am t3