Einspritzdüsen

Suche Einspritzdüsen 4 x neue zu T3 /2.1

2 „Gefällt mir“

Danke aber etwas weit weg :innocent:

Ich glaube bei Bernd Jäger kann man auch kaufen.

Super danke schon eher in meinem Budget

Naja, der schickt dir das einfach und dauert halt paar wenige Tage länger als die von My Bus Parts…aber die Mansi Düsen sind noch n stückel besser :wink:

Gibts auch in DE. VW Bus T3 Einspritzdüsen 1,9 - 2,1l NEUTEILE

Ich habe die auch drin. Funktionieren gut. Gibt aber auch ein Thema darüber im Forum.

Wo würdest du bestellen?

Hier noch der Link:

Naja, also wenn du es eilig hast, bestellst du bei TK. Das geht super schnell auch in die Schweiz ohne MwSt bzw ohne Deutsche MwSt.
Wenn du etwas mehr Zeit hast bestellst du die Teile direkt bei Marco Mansi in den USA. Dauert aber normalerweise aucch nicht sehr lange.
Grüsse, Franz

1 „Gefällt mir“

hätte noch einen satz von injektor rehab da auch 4 loch düsen die ich dir günstiger überlassen kan als die düsen von mansi speed.

Kann das was ?
Und preislich?

Was hälst du von den rehab injektor .

Satz 4 Loch Einspritzdüsen von Injector rehab - Marktplatz / Biete - VWBUSFORUM.CH

Hier noch ein video vom hersteller.
VW Vanagon Upgraded Injectors - 4 Hole Spray (youtube.com)

Preislich ? 4 stk mit allen Montageteilen (Einbau fertig)

Sicher auch nicht verkehrt. Ich frag mich immer, warum jemand die Teile anfängt herzustellen wenn es doch bei Mansi schon welche gibt. Aber egal. Ich kenne sie nicht. Hatte die Mansi ESDs und war sehr zufrieden und alle die sie haben sind das ebenfalls :wink:

Also ich hab inklusieve versand und zoll 330 gezahlt. und würde sie dir für 310 weiter geben. alle Gumies sind dabei.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.