Ein Exot bittet um Asyl und Unterschlupf

Ein Dino 208 oder 308?

Dino 308 GT4 :+1:

4 „Gefällt mir“

LGA

5 „Gefällt mir“

Finde es erstklassig, wie du deine Fahrzeuge in Szene setzst und fotographierst! Chapeau!

3 „Gefällt mir“

Danke für’s Kompliment, man hat ja sonst nicht’s gescheites zu tun … (sarcasm :wink: ).

Hallo Christina

meiner kommt ja aus D ( importiert aus USA, vor 3-4 Jahren), da hab ich auch noch die Zulassungspapiere davon. Für D ist das aber keine so grosses Problem soviel ich weiss; für die Schweiz ist das eine ganz andere Nummer.

In D hat den Vixen damals diese Firma importiert und zugelassen:

Müller’s Motorhomes & Campingworld GmbH
www.mwom.com
fon: +49 (0) 6150-134760
fax: +49 (0) 6150-1347619

Selber importieren kommt aber sicher billiger.

Liebe Grüsse
Andreas

Hallo Nour, dein Beitrag ist zwar schon älter, aber steht dein Vixen evtl. noch zum Verkauf? Ich hätte Interesse daran.

Wo steht denn der … dieses Exemplar kannte ich noch gar nicht.

LG Andreas

Musste mich nun einfach durch den ganzen Thread lesen. Konnte nicht stoppen. Tolle Schätze! Danke fürs Teilen.

Zum Vixen: hast du nie Probleme mit dem Radstand? Sieht extrem aus.

Gruss Bundy

In eine Parkgarage, würde ich jetzt nicht gehen, aber sonst hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
Da er ja 2:15 breit ist muss man sowieso immer schauen nicht zu nahe an den Strassenrand zu kommen. Trottoirs oder so hab ich noch nie in Kurven berührt. Und Kuppen waren bis jetzt auch noch nie ein Problem.

Manchmal sieht er winzig aus:

LGA

5 „Gefällt mir“

Jemand am Oldtimer-Campen in Sulz:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich die Info auf der Webseite richtig verstehe findet das dieses Jahr coronabedingt nicht statt.

Es findet nicht offiziell als Anlass statt, aber inoffiziell campen geht schon. Die Fotos sind von heute, der Platz ist jetzt voll ;). Der Grund für dieses Vorgehen ist, dass bei einem Anlass alle Masken tragen müssten, als Camper aber nicht.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der dunkelbeige hatte ein 2.4Liter Motor und ordentlich Dampf, klang auch so.

4 „Gefällt mir“

So ein Range-Extender ist schon eine tolle Sache. Seit ich die beiden Möfis habe kann ich ganz anders planen.

6 „Gefällt mir“

Waren tolle Ferien am Morteratsch, nochmals vielen Dank an Roman.

10 „Gefällt mir“

Der Vixen ist heute auch im Tagi:

Die Kommentare sind ja wiedermal super ;). Zum Glück sind wir anonym im Tagi.

War vor einer Woche mit nomady im Schwarzwald, toller Platz:

4 „Gefällt mir“