Auch im Alltag alles andere als alltäglich.
Natürlich ist der Multivan PanAmericana auch auf festen Strecken ein sicherer und souveräner Begleiter. Mit seiner Lackierung “Salt Lake Grey” und den abgedunkelten Rückleuchten sind Ihnen auch bei Einkaufstouren bewundernde Blicke gewiss.
Und wenn es ins Gelände gehen soll, bringt der serienmässige 4MOTIONAntrieb mit 20 mm Fahrzeughöherlegung Sie überallhin. Mit elektronischer Differenzialsperre und Haldex-Kupplung bewältigen Sie Steigungen und Böschungen bis zu 36° sowie Wasserdurchfahrten mit einer Tiefe von bis zu 30 cm problemlos.
Dabei sind Sie dank der kraftvollen Motoren überall dynamisch unterwegs: Der serienmässige 2,5-l-TDI-Motor mit 96 kW (130 PS) und 6-Gang-Schaltgetriebe, der optionale 2,5-l-TDI-Motor mit 128 kW (174 PS) und 6-Gang-Schaltgetriebe oder der ebenfalls auf Wunsch erhältliche 3,2-l-Ottomotor mit 173 kW (235 PS) und 6-Gang-Schaltgetriebe stellen in jeder Situation ausreichend Leistung zur Verfügung - ob auf der Strasse oder im Gelände.
naja, bei einem einstiegspreis von CHF 75’095.00 keimt bei mir nicht mal ein gedanke ans träumen auf. dann kauf ich mir lieber einen ländi! mit dem kann man auch ins gelände…
Ja ich denke, wenn das Geld für diesen Wagen hast, dann kannst de gleich ne Hydraulikfederung darunter schnallen. Und dann rauf und runter, rauf und runter…
Ich finde es ja toll, dass sich VW bemüht einen würdigen Nachfolger des T3 Syncros anzubieten. Leider hat das mit dem ursprünglichen Gedanken vom T3 nichts mehr zu tun. Für mich ist das wieder nur ein Auto, welches die Menschheit nicht braucht, wie auch den Touareg, den Porsche Cayenne und all die anderen SUV.
Schade…
nixon du egoist! du verkennst die probleme dieser suvfahrer. wie bitte soll der durchschnittliche cayennefahrer den ohne allrad (geländegang) über die **kieszufahrt **zu seinem anwesen gelangen?
Pick-up Allrad mit Untersetzung, neue Teile für über 10’000 SFr.
Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 9 / 1991
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe weiss
Kilometer 145’000 km
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Allrad
Treibstoff Benzin
Türen 2
Sitzplätze 2
Hubraum in ccm 2365 cm³
Zylinder 4
Leistung in PS 135
Leergewicht 1540 kg
Anhängelast geb. 2000 kg
Neupreis
Preis CHF 22’500.-
Bemerkung
Pick-up mit Amerikanischem Aufbau" Shadow Line", neue Allradreifen, neue Felgen, Carrosserie neu, Auspuff neu, inkl. grosse Gasflasche,
Dreiflammenherd mit Dampfabzug, Standheizung, Neue Matratzen. R.Bachmann verl. 033 334 01 42 oder 079 222 30 14
Ausstattung
Hardtop, Radio CD, Servo, Sperrdiff., Zentralverriegelung
Kontaktadresse
AMAG Automobil- und Motoren AG
Stadion Garage Thun
Ulrich Staudenmann
Gwattstrasse 22-28
CH-3604 Thun
Möchten Sie weitere Informationen zu dem Fahrzeug? Dann versenden Sie folgendes Kontaktformular an den Anbieter.
Man wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen (die mit * gekennzeichneten Felder sollten ausgefüllt werden).
Absolut Wüstentaugliches Gerät. Ist im Prinzip ein Toyota Hilux, von dem her auch total unverwüstlich. Einzig die Motorisierung gefällt mir nicht. Den gibts auch mit 2.4 Liter Dieselmotor.