E-Bulli by VW

Hoi Elias

Ich antworte dir per PN. Da persönliche Angaben einzelner Forumsmitglieder drin sind, möchte ich den Link hier nicht öffentlich stellen.

Gruss Marius

Je nach Entfernung habe ich auch Interesse :wave:

ich ebenfalls :wink:

Sehr interessant und ebenso teuer. Denke wenn es dann um Cash geht, sind die meisten wieder raus. Wie ich. 30-40k sind halt schon eine ordentliche Summe…

Ich hätte ev auch Interesse…

Gibt es offenbar schon:

Kein Wohnwagen, aber immerhin.

Gruss
tomix

ev. könnte man diesen Antrieb verwenden

Autsch! Da hat sich der Designer mit den Proportionen echt schwer getan :grimacing:

Extrem hohe Gürtellinie… sieht aus als würde es gleich umkippen.

Zum schlachten allemal gut genug :grin::+1:

gibts den auch für den t3 mit zulassung? :thinking:

gruss
siegi

1 „Gefällt mir“

Hoi Siegi

In den USA bestimmt auch kein Problem :+1:

GRuss Jörg

Lechz!

Ja das finde ich auch !

Kennt die jemand von Euch?

Bieten offenbar Umrüstungen inkl. Homologation an. Es hat auch einen lustigen Konfigurator inkl. Preisschild für eine Umrüstung: REVIVE EV Online-Konfigurator – REVIVE Conversions SA

1 „Gefällt mir“

Spannend. Hab mal mit dem Konfigurator gespielt und die Seite gleich wieder geschlossen :slight_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

53 kFr., dann kann man sich auch alle notwendigen Messungen gönnen und das privat machen.
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Den Käfer hab ich schon am VW-Treffen in Neuchâtel gesehen und vor ca. 2 Monaten in Kemptthal am Oldie-Treffen war er auch. Hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen.

Dito.

Ja, leider scheinen mir die Preise ziemlich angemessen, angesichts der Felsbrocken (von Steinen kann man ja nicht mehr reden), die uns da die Ämter in den Weg legen. Wenn da jemand sich noch einen Lohn auszahlen soll, dann kostet das halt so viel.

Ah Herr Blick-Reporter, sehr interessant. Aber am Schluss noch einen Bezug zur Schweizer Szene machen wäre für Ihr Publikum ja angebracht. Dann würde Ihnen auch auffallen, wie das Schweizer Beamtentum sowas erfolgreich verhindert. Stichwort Prüfkosten.

https://www.blick.ch/wirtschaft/zurueck-in-die-zukunft-oldtimer-leben-als-elektroautos-laenger-id17048940.html

2 „Gefällt mir“

Dann hätte man ja noch kurz etwas recherchieren müssen, anstelle nur abschreiben🤪.

Gruss
tomix