Diverses aus einem Schlachtbus


(tomix (2*T3)) #1

Hallo zusammen

Da ich nur ein Teil der T3 Karosserie brauche (es war eine Benziner Caravelle, 1989), bleibt so einiges übrig das zu haben ist. Bilder usw. folgen.

- Lenkgetriebe (für Servo, eines ohne wäre auch noch vorhanden)
- Lenkrad “klein”

  • Scheibenantennenverstärker
  • Tempomatsteuergerät (zumindest vermute ich, dass es um dies handelt)
  • Kühler und Lüfter dazu
  • Fenster hinten mit Zwangslüftung
  • Heckscheibenwischerzeug (nicht mehr komplett)
    - evtl. Armaturenbrett mit Auflage (schwarz)
  • Räder und Aufhängung
    - Glasdach über Fahrerkabine komplett mit einem Teil des Dachs zum einschweissen

Bitte macht jeweils ein faires Angebot für die Teile.

Gruss
tomix


Krieg meine Felgen beim vorführen nicht durch
(R Raffi) #2

Was wilst du für die Fenster mit der Zwangslüftung?
lg raphi


#3

Hallo

was verlangst du für das Fenster hinten mit Zwangslüftung und die Armaturenbrett-Auflage (schwarz)?
Welche Dimension und Bereifung haben die Räder?

Danke und Grüsse
T4-cruiser


(tomix (2*T3)) #4

Bitte macht jeweils ein konkretes Angebot. Ich sehe jeweils nach für was vergleichbares in Kleinanzeigen (in Deutschland) gehandelt wird. Ist der Preis fair, erhält der erste das Teil.

Auf Zeug auf welchem die Karosserie steh, wird erst nach Weihnachten zur Verfügung stehen.

Nun mal noch ein paar Bilder:


(Trilobyte) #5

wäre für einen umbau auf servo mehr oder weniger alles vorhanden?

gruss
siegi


#6

Ich würde das dachfenster auch gleich nehmen zur Front… Einig werden wir uns sicher :wink:


(tomix (2*T3)) #7

Dachfenster ist bereits vergeben.


(Martin Weder) #8

Ich könnte den Lüfter und die Heckklappe gebrauchen.

Gruss martin


(tomix (2*T3)) #9

Das Heck inkl. Heckklappe brauche ich selber (daher habe ich die Karosserie gekauft).


(Martin Weder) #10

O.K. Was willst du für das Gebläse?


(Mathias) #11

:slight_smile:


(tomix (2*T3)) #12

Lüftungsgebläse mit Regler usw. werde ich evtl. selber behalten. Da unser 82er links und rechts im Armaturenbrett nur Kaltluft rauslässt.
Ansonsten siehe :slight_smile: von Matriks
Gruss
tomix


#13

Was brauchst du? Gebläse inkl. Gebläsekasten? Hab ich glaub auch noch…


(tomix (2*T3)) #14

Pedalerie komplett (Benziner mit ABS)

Wischwasserbehälter hinten

Scheienwischermotor und Halteblech hinten (Wischerachse ist defekt)


Zwangsentlüftete Fenster hinten mit Colorglas, sind zu haben.


(Markus) #15

Ich dachte das sei normal dass da nur kalt kommt. Woran liegt das denn?

Gruss
Markus


(schirx) #16

Weiss nicht woran das liegen könnte, aber bei meinem kommt da super schön warm :muscle:

GRuss Jörg


(Markus) #17

Das freut mich für dich! Jetzt wo es kalt ist :sunglasses:


(schirx) #18

Hab Dir das nur gesagt, um zu bestätigen, dass es nicht normal sein sollte wenn da nur kalt kommt…

Jetzt wo’s kalt ist fahr ich aber damit nicht, weil Salz :head_bandage:


(tomix (2*T3)) #19

Am Jahrgang vom Bus :wink: , bei den Älteren T3 kommt dort nur kalt! Ich weiss nicht wann dies geändert hat. Aus eigener Erfahrung weiss ich nur 82er kalt, 87er warm. Ob man nun eine neuere Heizung überhaupt in einen älteren Bus rein bringt weiss ich aber auch (noch) nicht.
Gruss
tomix


(Misch) #20

Ist der Schlachtbus noch vorhanden? Wäre dieser schwarze Hupenknopf noch zu haben?