Der VWBusForum.ch Kalender 2010

Da der VWBusForum.ch Kalender im letzten Jahr wieder ein grosser Erfolg war, sollen unsere Wände auch im nächsten Jahr wieder mit schönen Bus Bildern geziert werden.

Hier sind die Spielregeln:

  • Jedes Mitglied darf ein Foto ins Rennen schicken.
  • Das Bild muss im Querformat sein.
  • Das Bild muss eine gute Qualität haben (mind. 2 Megapixel, also 1600x1200).
  • Dem Bild gebt ihr euren Benutzernamen als Dateinamen (erleichtert die Zuordnung)
  • Schickt das Bild an kalender@raget.li
  • Durch Einsenden des Bildes gebt ihr automatisch das Einverständnis, dass das Bild im Kalender abgedruckt werden darf.
  • Einsendeschluss ist der Sonntag, 22. November 2009

Die Bilder werde ich dann nach und nach in die Gallery laden. Nach dem Einsendeschluss wird dann die Abstimmung gestartet, nähere Infos gebe ich zu gegebener Zeit bekannt. Die 12 schönsten Fotos werden im Kalender 2010 abgedruckt. Alle eingesendeten Fotos kommen als Collage auf die Titelseite.

Bitte haltet euch an die Spielregeln, dadurch reduziert sich der Aufwand für mich enorm. Ich bin natürlich wieder super gespannt, was für Perlen ihr aus den Tiefen eurer Festplatten hervorzaubert!

Gruss Christoph

Danke Christoph, dass Du wieder die Arbeit auf Dich nimmst. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Kalender.

Griessli - Nixon

hallo christoph

super, dass du dich der sache annimmst. ich freu mich schon.

ich hätte eine bitte, wäre es möglich (natürlich zu einem höheren preis) das format des kalenders etwas grösser zu machen? zum beispiel grösse der bilder im format a3 oder so… das wäre super sexy.

gruess
surfätti

Hatte die Anfrage gerade von Vollmond per PN. Der Lieferant hat einen Kalender in 43x30cm (ich denke das ist A3). Ich kläre mal die Rabattstaffelung ab und melde mich dann wieder.

Gruss Christoph

hiho

soll ich dir schon eine gallerie einrichten?

greez benny

[quote=“8-Ball”]hiho

soll ich dir schon eine gallerie einrichten?

greez benny[/quote]

Yes, das würde super, danke dir!

Gruss Christoph

done

[quote=“Jibber”] Ich kläre mal die Rabattstaffelung ab und melde mich dann wieder.
[/quote]

Wäre nicht unser indisches Mitglied der beste Mann, um solche Verhandlungen zu führen? :mrgreen: Vielleicht könnte er einen Tausch vorschlagen: Kalender gegen Kerzen… :-k

Rabattstaffelung für den grossen Kalender ist :motz

ab 1 Fr. 94.50
ab 2 Fr. 91.50
ab 5 Fr. 88.50
ab 10 Fr. 85.50
ab 25 Fr. 82.50
ab 50 Fr. 79.50

Ich weiss, dass es Kalender in diesem Format günstiger gibt. Ich schau mal weiter…

Gruss Christoph

ja dies dünkt mich auch ein wenig teuer… :unamused: :unamused:
habe für mich mal die weitere rabattisierung durchgerechnet… :gruebel: würde nicht unbedingt billiger #-o -o<
100 stück 76.50.- / 250 stück 73.50.- / 500 stück 70.50.- …

…ganz komische rabattstaffelung… da brauchts eine riesen aufalge…

[quote=“Jibber”]Rabattstaffelung für den grossen Kalender ist :motz

ab 1 Fr. 94.50
ab 2 Fr. 91.50
ab 5 Fr. 88.50
ab 10 Fr. 85.50
ab 25 Fr. 82.50
ab 50 Fr. 79.50

Ich weiss, dass es Kalender in diesem Format günstiger gibt. Ich schau mal weiter…

Gruss Christoph[/quote]

@jibber

gib mir mal genau die daten um eine offerte einzuholen. ein kollege von mir hat einen eigenen laden. er könnte
vieleicht einen guten preis machen

cheers

:top :top JIBBAAA :top :top

Hab gerade die ersten Bilder in die Gallery geladen :mrgreen:

gallery/album.php?album_id=330

Aber da muss noch mehr gehen, schickt mir eure Bilder!

Bitte noch keine Bewertungen vornehmen, die werden sowieso nochmals zurückgesetzt.

Gruss Christoph

schieb

Also wenn das so weiter geht, müssen wir nicht mal abstimmen… Kommt schon, ich will am Schluss mindestens 50 Bilder haben… -o<

Gruss Christoph

PS: Wo sind die T4 Fahrer, können die alle nicht fotografieren :wink:

Ich glaube wir (die den Motor am “falschen” Ort haben) sind der Konkurrenz nicht gewachsen :mrgreen:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt… :wink: Komm schon T-Driver, du hast sicher tolle Fotos aus den Sommerferien 8)

Gruss Christoph

Update :mrgreen:

Kommt gut, weiter so…

Gruss Christoph

Noch gut 4 Tage… da geht noch mehr =D>

Bitte haltet euch an die Spielregeln, die in meinem ersten Post beschrieben sind.

Wenn jemand guten Kontakt zu einem Kalendermenschen hat, bitte PN an mich.

Gruss Christoph

schubs