Morgen ist Einsendeschluss! Gebt nochmals Vollgas ![]()
Gruss Christoph
Morgen ist Einsendeschluss! Gebt nochmals Vollgas ![]()
Gruss Christoph
Letzter Tag…, letzte Chance…
Gruss Christoph
So, die letzten Bilder sind online ![]()
Nun könnt Ihr also aus den insgesamt 45 Bildern eure Favoriten bewerten, die dann in den Kalender für das nächste Jahr kommen. Verwendet dazu die Bewertungsfunktion in der Gallery: gallery/album.php?album_id=330
Da wir etwas knapp in der Zeit sind, läuft das Voting eine Woche bis zum Sonntag 29.11.2009, 22.00h, so dass die Kalender noch vor Weihnachten in euren Händen sind. Die 12 Bilder mit den besten Bewertungen kommen in den Kalender!
Viel Spass beim Bewerten!
Christoph
dieses Jahr wirds hart! ![]()
Der Kalender wird aber auf jeden Fall schön! ![]()
So, nachdem ich jene Fotogeschäfte angeschrieben habe, ist es endlich geschafft. Es wird dieses Jahr einen A3 Kalender geben für 29 Franken + Versand. Wenn wir insgesamt 50 Kalender zusammenkriegen, gibts auf den Kalender noch 10% Rabatt. Ich denke das ist ein Top-Angebot ![]()
Werde die Bestellseite so bald wie möglich aufschalten…
Gruss Christoph
War wieder mal ein super Einsatz Jibber !
und ![]()
Beni & Alexandrina
Ich suche noch einen kreativen Künstler, der Lust hat das Titelblatt zu gestalten. Es soll einfach eine Collage mit allen eingesendeten Bildern sein, aber wenn ich als Techniker so etwas mache, sieht es halt immer etwas langweilig aus. Also wenn jemand Spass an dieser Arbeit hätte bitte PN an mich, damit ich ihm die Bilder zur Verfügung stellen kann.
Gruss Christoph
[quote=“Jibber”]So, nachdem ich jene Fotogeschäfte angeschrieben habe, ist es endlich geschafft. Es wird dieses Jahr einen A3 Kalender geben für 29 Franken + Versand. Wenn wir insgesamt 50 Kalender zusammenkriegen, gibts auf den Kalender noch 10% Rabatt. Ich denke das ist ein Top-Angebot ![]()
Gruss Christoph[/quote]
![]()
Habe noch was gefunden ![]()
ifolor.ch/de_CH/738/Kategori … zAod3hnFlA
Grüessli Hämps
[quote=“Jibber”]So, nachdem ich jene Fotogeschäfte angeschrieben habe, ist es endlich geschafft. Es wird dieses Jahr einen A3 Kalender geben für 29 Franken + Versand. Wenn wir insgesamt 50 Kalender zusammenkriegen, gibts auf den Kalender noch 10% Rabatt. Ich denke das ist ein Top-Angebot ![]()
Gruss Christoph[/quote]
hallo
falls ihr wollt, kann ich euch die bilder wieder überarbeiten. meist lässt sich noch einiges rausholen an farben, kontrastumfang etc… mache ja 8h am tag nix anderes als bildchen bearbeiten 
grüessli hagi
@ hagi: Danke für das Angebot, ich komme sehr gerne auf dich zurück, wenn die 12 Gewinner feststehen ![]()
Zum Thema ifolor habe ich jetzt schon mehrere Hinweise erhalten. Da ifolor leider nicht fähig ist, an mehrere Rechnungs- und Lieferadressen zu versenden, ist der Anbieter definitv aus dem Rennen. Wie gesagt habe ich einen Anbieter mit einem fairen Preis gefunden und brauche diesbezüglich keinen Input mehr, auch wenn dies sicher nur gut von euch gemeint ist.
Gruss Christoph
Die “hinteren” Plätze sind ja hart umkämpft
Also wer noch nicht abgestimmt hat, hat noch bis morgen Abend Zeit!
Gruss Christoph
das bild von giannigiovanni ist einfach hammergeil!
das weckt abartig reisefieber ,-)
gruss
siegi
So, die Abstimmung ist gelaufen und die Gewinner sind:
Herzliche Gratulation!
Gruss Christoph
Der Kalender kann ab sofort unter raget.li//Kalender/Bestellungen.php bestellt werden.
Die Bestellfrist läuft bis zum 13.12.2009 24.00h, danach können voraussichtlich keine Kalender mehr bestellt werden! Dann schicke ich die Sammelbestellung ab und ihr solltet den Kalender bis Weihnachten haben.
Ich werde in den nächsten Tagen noch eine Vorschau des Kalenders online stellen und hier verlinken.
Gruss Christoph
schreib doch nochmal auf die Startseite, was es nun kostet …
Die Vorschau ist online: gallery/album.php?album_id=331
Gruss Christoph
Hallo Jibber, Hammer Kalender - auch die Bilderwahl stimmt sehr gut… Das Titelbild ist auch genial! 
Nur…
Die Tage kann man teilweise sehr schlecht ablesen, und das ist ein grosser Minuspunkt. Ich würde unten ein schwarzer Balken durchziehen, das VW Bus Forum.ch Logo rechts im Eck und die Tage in weiss oder so. Nicht direkt ins Bild integriert!
Was denken die anderen?
Greetz
von mir aus brauchts keine tage. schau eh nur die bilder an
den monat sollte man schon sehen, damit man weiss wann das nächste bild kommt gg
gruss
siegi