Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Im schönen Bumbach vor dem Hohgant

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus (das Dach nicht die Hand!). Ist das ein Aeroline von Reimo? Bin gespannt was du innen gemacht hast!

IMG_0413

Heute in Bern auf dem Bärenplatz. Zufällig jemand von hier?

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüsse :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Piombino, Toscana

6 „Gefällt mir“


In einem Kleider-Schuhgeschäft in Italien

4 „Gefällt mir“

Passend zum alten Slogan von VW… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unser erster Campingplatz Besuch. Letztes Wochenende nähe Zug :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Gib uns gerne jederzeit noch mehr davon !

Schön zu sehen, dass es geklappt hat.

Sieht aus, als wenn der Bus in liebende Hände geraten wäre …frisch poliert ?, Armaturenbrett bereits zurückgerüstet ?

Und in geniessende, wie das Bild deutlich zeigt.

Zögere nicht hier Fragen zur Technik zu stellen, wenn Du Dich mit an die nächsten Themen machst und irgendwo nicht mehr weiter weist.

Glückwunsch !

Gruss
T4J

Gerne! Ich Muss aber noch Fotos machen und dann gibts eine vollständigere Vorstellung mit Bus :slight_smile:

Armaturenbrett zurückgerüstet, original Vorhänge wieder Montiert - oder in der Aufbereitung - und den Innenraum gereinigt. Ich möchte ihn gerne Polieren, bin aber noch so ein Laie das ich mich noch zuerst informieren muss welche mittel sich dazu am besten eignen… Der Bus soll nur das beste bekommen :slight_smile:

Danke nochmals für den Tipp, ich bin überglücklich mit dem Bus!

Grüsse
Barney

1 „Gefällt mir“


Waren diese Woche noch etwas in den Westalpen spielen. :smile: leider war noch bieles noch nicht befahrbar, aber ein paar wege haben wir doch noch gefunden.

Grüsse jetzt vom Gardasee

2 „Gefällt mir“

In Sardinien von vor zwei Wochen. Unser erster richtiger Busurlaub! War der Hammer :grinning:

17 „Gefällt mir“


Da zieht mein DJ etwas sowjetisches Altmetall quer durch die Schweiz… Merci, @doeme

3 „Gefällt mir“

Feierabend-Rundfährtli :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hallo ,

Doch nicht etwa ein Shiguli ??? Die Autos faszinieren mich einfach immer mehr …

Gruss mirco

Ja, das ist ein Shiguli! Braucht noch etwas Liebe bis er wieder fährt, aber gefällt mir auch!

Hallo ,

Find ich cool :slight_smile: sowas würd mir auch noch gefallen :smiley:

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

In vernünftigem Zustand sind die leider extrem schwer zu finden- und für die Ersatzteilsuche sprichst du am besten russisch :wink:

Hallo ,

Oder ist Mitglied im deutschen Lada-Forum :wink: www.niva-technik.de

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Mit dem zur Ambulanz umgebauten T6 auf dem Berninapass (bzw auf dem Weg dorthin)

4 „Gefällt mir“