Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Am Anfang braucht es ein bisschen Zeit zum dran gewöhnen. Aber mit der Zeit werden sie dir sicher gefallen. Diese Augen sind nicht nur Deko, sie sind auch Sichtschutz, lassen kein Licht rein, schützen vor der Hitze und sehen einfach toll aus :wink:
@Vollmond gibt dir bei Interesse gerne Auskunft. Stimmts Tobi? :wink:

Sinn und Zweck von sind mir schon bewusst, aber ich für mich würde Unifarbene wählen. :smiley:

Wüsste nicht ob die es auch in uni gibt.

Doch, war schon mal im Kontakt mit einer Person aus GB, die solche Blends in allen Farben und Mustern herstellt. Und zur Not kann man sowas sicher auch mit Isofolie und Stoff selber machen. :wink:

Hallo Kathy ,

Ich finds ja cool aber mittlerweile hat die jeder , also ist der habenwill-Effekt irgendwie weg :frowning: bin leider in Sachen Stoff ned so bewandert :frowning:

Gruss Mirco

Hallo Kathy
Die Augen aus GB sind nicht die selbenwie meine Fullmoneyes. Bei meinen ist die Grundfarbe immer schwarz. Ja mann kann sie auch nur in schwarz haben, die interesse an den schwarzen ist aber gleich null.
Über geschmack kann man sich zum Glück streiten wäre ja nicht gut wenn alle den selben haben.
Falls du weitere infos brauchst schreibe mir ein PN oder schaue auf Fullmooneyes.com
Gruss tobi

1 „Gefällt mir“

Mit Unifarben meinst Du wirklich unifarben, nach dem Prinzip der ostfriesischen Nationalfarbe, weisser Adler auf weissem Grund, gell?!

Mein Nachwuchs ist der Meinung, dass unsere T4 lächeln.
Und die sind ohne nix. Einfach Serie.
Stimme da zu.

Das zurückhaltende gerade Utility Design ist gerade das was ich an den T3 und T4 so liebe. Da ist Design noch im Sinne von Otl Aichers „Kritik am Auto“ wirklich Design und angenehm weit weg von dem wogegen er es abgrenzt.

In meinen Augen sind die schon wirklich schön, genau so wie sie sind.

Finde es aber auch einfach ehrlich richtig begeisternd, mit welcher Leidenschaft viele hier ihre Busse auch von aussen weiterdenken - unabhängig davon, dass ich es nicht so mache.

Einiges von dem, was ich hier im Forum gesehen habe, finde ich richtig gut und wäre selber nie drauf gekommen. Möchte es aber an meinem Bus deshalb nicht automatisch auch haben. Finde es toll, dass man hier so eine riesen Bandbreite zu sehen bekommt.

P.s.: Gerade noch mal reingeguckt und das hier aufgeschlagen:
.


.
.

1 „Gefällt mir“

Über Geschmack lässt sich ja streiten! Ich persönlich finde die Augenklappe super! Ich kann dir nur diese von Vollmond Tobias (Follmooneye) empfehlen! Qualitativ sehr schön!

als Designelement finde ich die „Äugli“ sehr charmant.
zum reinen Verdunkeln würd ich mir allerdings auch keine mehr zulegen ausser ich stehe ausschliesslich auf Campingplätzen. Für unsere Reise haben wir uns eine Verdunkelung angefertigt die innen am Fahrzeug montiert ist. Es kann ja auch mal vorkommen (bis jetzt zum Glück noch nicht) das man ungeplant den Platz verlassen muss, vorallem wenn man Frei irgendwo in der Natur steht und da empfinde ich es eher als hinderlich wenn man dazu erst aussteigen muss.

@Vollmond hehe, dann werde ich vielleicht irgendwann deine erste Kundin, die schwarze möchte. :smiley:

@T4_AAC_Junkie, Ostfriesenfahne, haha :rofl: wie das wohl aussähe!

@tomix

Albanien, gell?

Ja, Albanien.

Wir sind nach Koman hochgefahren, dauerte etwas😃 (sagen wir es mal so, ich war ganz froh, dass der Anhänger die selbe Spurbreite hat), wir waren gegen Abend dann “oben” (südlich von Shkodar gestartet, Camping Garden Resort(?)). Wir haben aber ausgeschlafen, Geschirr gespült, diverse mal angehalten (Windeln wechseln, WC-Halt, Essen,…).

Oben dann die Fähre genommen, waren die beiden Kleinen dort (die Alpin(?) kreuzten wir dann).

Die Openstreetmapkarten sind verlässlich auch bzgl. Strassenzustand (Osmand auf dem Smartphone, dort kann der Strassenzusatnd eingeblendet werden). Garminkarte ist okay, Albanien sowieso😃.

Gruss
tomix

Komani-Fähre? :yum:

edit: ah, hab nicht bis unten gelesen :wink: War wieder der neunjährige am Steuer der Fähre?

vw-beiwagen

3 „Gefällt mir“

Der Bertolt hat weisse Haare bekommen (und auch ein neues Dach)
:blush::blush::blush:

8 „Gefällt mir“

Nur junge Erwachsene, wann warst du dort? Fähre hat ein Mercedeslenkrad😃.

Steht ihm gut die weissen Haare, aber was hast du mit deiner Hand gemacht, die ist ja auch weiss?

das habe ich mich auch grad gefragt :flushed:
War es die schöne Axt??

:roll_eyes: Da es die linkeste meiner beiden linken Hände ist, ist mir beim Möbelbau fürs Hochdachs ein Brett über die Finger gefallen. Autsch… :joy:

Na dann, gute Besserung