Der Postkarten Thread!

Im Vordergrund unser PAF, wer gut schaut erkennt noch einen T3 und einen LT :grinning:

3 „Gefällt mir“

wo ist das ?

Auch in Saignelegier!

Aus den letzten Tagen:

Nachtplatz irgendwo in Südwales

Crossing Tower Bridge (naja, war schon etwas zu dunkel für scharfe Handy-Fotos…)

Hallo ,

Meine Doka im Schwarzwald 2015 :

Pfingsten 2015 im Schwarzwald :

Gruss Mirco

oh… ich wusste nicht, dass es da auf dem Platz Wasserhähne ausserhalb des Servicegebäudes gibt… man lernt nie aus… :wink: - muss wohl schon bald wieder da hin, meine Ortskenntnisse aufbessern… :sunglasses:

Val Lumnezia am Lag Davos Mutz

6 „Gefällt mir“

Am warten auf die Fähre nach Krk

1 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich herumnörgle, aber die Idee ist, uns Postkarten aus aktuellen Ferien (oder halt Zeitnah!) zu schicken, nicht von irgendwann. Für den Rest, die schönsten Busfotos (die ich mir auch gerne ansehe), gibts andere Threads.

Also meins ist vom Freitag! :slight_smile:

Wo genau ist das?
Gruss Tobi

eine kurze Distanz vom Hospiz auf dem Albulapass in Richtung Engadin, ich würde ein paar hundert Meter schätzen, genau weiss ich es nicht mehr. Es ist ein Stück unbefestigte Strasse, die in dieser Fahrtrichtung linkerhand von der Passstrasse abzweigt und ein paar Dutzend Meter weiter unten wieder einmündet. Die Gabelung liegt kurz vor einer Rechtskurve. Eigentlich nicht zu übersehen. Nachher geht die Strasse etwas steiler runter.

Google maps ist Dein Freund:

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon da ist, der Palpuognasee, 7482 Bergün/Bravuogn noch besuchen! Sehr schöner See mit ein paar Grillstellen…

https://www.google.ch/search?q=see+albulapass&client=safari&hl=de-ch&prmd=imnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiRmcGkk4_OAhUF7BQKHQ-tCRIQ_AUIBygB&biw=414&bih=628#hl=de-ch&tbm=isch&q=palpuognasee

1 „Gefällt mir“

Mein Bild ist von gestern :slight_smile:

CavalinoWird hochgeladen…

Gruss aus Ca’savio

1 „Gefällt mir“

Norwegen in der Region Jotunheimen. Kalt und oft nass und doch wunderschön!


6 „Gefällt mir“

Beim durchstöbern der Bilder kam bei mir grosse Vorfreude auf die nächste Reise auf.
Übringens, eine tolle Idee dieser Thread!

4 „Gefällt mir“

Quinta do Pomarinho - Alentejo PT

3 „Gefällt mir“