Der Postkarten Thread!

Salutti
in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, gibt es einen Ansichtskarten Thread, wo man das Forum mit ausgesuchten Bildern seines Gefährts aus den aktuellen Ferien beglücken kann. Wär doch was für uns Busreisende!

Ich mach mal den Anfang und hoffe, dass sich hier auch eine rege Beteiligung ergibt. Ist schliesslich Ferienzeit!

Cae Du Campsite, Tywyn, Wales


Nachtplatz irgendwo in Snowdonia

Gruss aus Brexitonien!

7 „Gefällt mir“

Hallo ,

Schöne Idee und Bilder :slight_smile: ich kann von letzter Woche eins beisteuern :

Leider kein Stellplatz sondern bloss ein Parkplatz am Bahnhof Seebrugg aber ich fand das Motiv
so schön :slight_smile:

Gruss Mirco

3 „Gefällt mir“

Snovegen lezte Woche in Norwegen

Am Strand nähe Hirtshals Dänkemark

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Das war letztes Wochenende im Jura!

Lg naomi

3 „Gefällt mir“

Hallo Naomi ,

Die Aussicht ist mal richtig toll :heart_eyes: und das Bild mit Hund , Tisch und Stuhl etc. zeigt das Campingfeeling :slight_smile:

Gruss Mirco

Hallo Naomi
Saignelegier?

Hammer-Camping, gell!

Weiterhin frohe Büsslifahrt :sunny:
Yvonne

Hoi yvonne
Das hasst du sehr gut erkannt!! Ja super camping auch super rund herum zum spatzieren mit dem Hund!

Danke auch frohe büssli fahrt!

Lg naomi

Cabo Tiñoso, Andalusien (Übernachtungsplatz)

12 „Gefällt mir“

Tolle Idee diese Momentaufnahmen😊

sind gerade in der Lüneburger Heide

1 „Gefällt mir“

Insel Rømø Dänemark

Hardangervidda Norwegen

11 „Gefällt mir“

Fondue am letzen DO

Feuer letzten DO! :slight_smile:
Oberhalb vom Hauenstein

7 „Gefällt mir“

Coole Idee :clap:


Tremola

5 „Gefällt mir“

Relax

5 „Gefällt mir“

irgendwo in griechenland

3 „Gefällt mir“

Mein arbeitsweg (gümmenenviadukt)

Salü ,

Das ist ein tolles Bild :heart:

Grusscmirco

Gmüetlichi Stimmig ufem Camping nach sinnfluetigem Gewitter in Oknö - Schweden :sunglasses: Schön wars!

3 „Gefällt mir“

Hallo ,

Schnäuzel macht sich echt gut als Model 🖒 die Stimmung ist genial :heart_eyes:

Gruss mirco

1 „Gefällt mir“

Vom Luftgekühltentreffen in Güttingen

23 „Gefällt mir“

Hammermässig mit diesem Sternenhimmel :thumbsup: :muscle: :vulcan:

1 „Gefällt mir“