Der Postkarten Thread!

Sorry wenn ich herumnörgle, aber die Idee ist, uns Postkarten aus aktuellen Ferien (oder halt Zeitnah!) zu schicken, nicht von irgendwann. Für den Rest, die schönsten Busfotos (die ich mir auch gerne ansehe), gibts andere Threads.

Also meins ist vom Freitag! :slight_smile:

Wo genau ist das?
Gruss Tobi

eine kurze Distanz vom Hospiz auf dem Albulapass in Richtung Engadin, ich würde ein paar hundert Meter schätzen, genau weiss ich es nicht mehr. Es ist ein Stück unbefestigte Strasse, die in dieser Fahrtrichtung linkerhand von der Passstrasse abzweigt und ein paar Dutzend Meter weiter unten wieder einmündet. Die Gabelung liegt kurz vor einer Rechtskurve. Eigentlich nicht zu übersehen. Nachher geht die Strasse etwas steiler runter.

Google maps ist Dein Freund:

1 „Gefällt mir“

Wenn man schon da ist, der Palpuognasee, 7482 Bergün/Bravuogn noch besuchen! Sehr schöner See mit ein paar Grillstellen…

https://www.google.ch/search?q=see+albulapass&client=safari&hl=de-ch&prmd=imnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiRmcGkk4_OAhUF7BQKHQ-tCRIQ_AUIBygB&biw=414&bih=628#hl=de-ch&tbm=isch&q=palpuognasee

1 „Gefällt mir“

Mein Bild ist von gestern :slight_smile:

CavalinoWird hochgeladen…

Gruss aus Ca’savio

1 „Gefällt mir“

Norwegen in der Region Jotunheimen. Kalt und oft nass und doch wunderschön!


6 „Gefällt mir“

Beim durchstöbern der Bilder kam bei mir grosse Vorfreude auf die nächste Reise auf.
Übringens, eine tolle Idee dieser Thread!

4 „Gefällt mir“

Quinta do Pomarinho - Alentejo PT

3 „Gefällt mir“

Ich habe noch eins aus Norwegen, hier in Skjolen

11 „Gefällt mir“

gruss aus Obermutten

2 „Gefällt mir“

Grüsse von Letzter Nacht

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Schöne Bilder aber Bild 2 ist mal wieder sehr passend . Kaum steht das Essen auf dem Tisch , leckt sich der Westi die Schnauze :yum:

GRuass Mirco

Rumänien Juli 2016

3 „Gefällt mir“

Sali Jörg ,

Cools Foti :hugs:

GRuass Mirco

Hier mein Beitrag zum Thread. Ein paar Bilder unserer Südengland-Tour.

Farm-Camping in Devon

Lands End in Cornwall

Mortehoe / Devon

Woolacombe / Devon

spontanes kleines Treffen am Beachy Head in der Nähe von Brighton

Wer genau hinschaut findet die beiden Busse nochmal

6 „Gefällt mir“

Tschou Zäme

Freue mich schon auf den Kalender 2017…:sunglasses:

Gruess Aendu