Ich hab nen orangen VW Typ 2 Syncro mit schlecht erhaltenen, grau-silbernen 4WD und Syncro Klebern. Auf dem orange kommen die nicht wirklich zur Geltung, hab mir jetzt weisse bestellt, bin gespannt…
bei diesen Reproduktionen wäre ich vorsichtig was Qualität und Maße angeht. Man weis nicht was da als Vorlage diente. Original kaum noch zu bekommen, aber allein so ein komplettes Joker Dekor kostete original über 150 Euro bei VW.
Das Risiko ists mir wert, für den Syncro Dekorbogen hab ich jetzt rund 15 € bezahlt, Pi mal Daumenhoch sind das keine CHF 25.-, wenns von der grösse nicht stimmt oder billig ist, schwupps im Papierkorb…
Grösse sollte schon stimmen, da ich natürlich die alten entferne und die neuen exakt drübermachen will (da der Lack ja blasser iss ringsherum).
Und ich hab mir mal ein paar LEDs für die Instrumentenbeleuchtung geordert. Da ich ein völliger Elektronikhüübi bin, ist **plug 'n play **natürlich äusserst attraktiv für mich.
[quote=“surf_multivan”]nume ke stress!!!
du hast das falsch verstanden! ich bin gerade daran die dekorfolie an meinem bus zu entfernen… dass meinte ich![/quote]
War auch nicht sooo ernst gemeint
Dann weisst Du ja wofon ich rede?! Die Dinger haften Mensch…
Kleber entfernen geht ganz gut mit nem Dampfreiniger! So hab ich die alten von meinem Bus runtergekriegt! (Ohne den Lack anzugreifen)Aber ich glaube s gibt doch noch so tolle “Mitteli” mit denen man die noch besser runterkriegt! Meine Schwester hat ein solches im Kindergartn, da ihre Schüler immer alles mit Kleber vollkleben!