Dekorfolien zu VW Bussen

Ja, so Sachen kenn ich zu genüge. Als zwanghafter Online Shopper hab ich schon so vieles erlebt…

Rekorde:

• 4 Monate Lieferzeit (für einen CD-Ständer bei Pearl.ch, wusste gar nicht mehr, dass ich den bestellt hatte)
  • CHF 88.00 Zoll für ein umgerechnet CHF 200.00 Zelt aus Deutschland (von Ebay)
  • CHF 75.00 Transportkosten für vier Ventilkappen (Warenwert CHF 18.00) von D nach CH (der Ebay Fall ist aktuell, bezahl i aber ned, der kann mich mal)

Lustig, dass es meistens so problemlos funktioniert und dann bei einzelnen alles schief läuft…

Edit 22.06.07: CHF 75.00 Transportkosten hat sich erledigt, war wohl falsch hinterlegt, kost mich jetzt schlappe 9 Stützli :smile:

An dieser Stelle mal kurz OT.

Weiss jemand, wie man jemanden in Deutschland betreiben kann? Glaub das heisst in D Insolvenzverfahren. Hab aber nirgends gefunden, wie man als Gläubiger vorzugehen hat, v.a. als Gläubiger in der CH.

So ein toller Verkäufer hat lediglich mein Geld eingesackt und gibt die Ware nicht her (seit 6 Monaten keine Reaktion auf meine Lösungsversuche). Ist nicht der erste, aber der erste, bei dem ich mir sage: jetzt reicht’s!

Ha! Mein Zeugs ist jetzt doch noch angekommen! (LEDs und Kleber)
Ob die LEDs wirklich so plug 'n play sind, gebe ich noch Bescheid.

Jep das nimmt mich auch wunder!

Und bitte dann noch ein Bildli!