Das besondere VW-Bus-Gefühl

Hey Leute,

habe gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet. Seit ca. 4 Jahren bin ich nun stolzer Besitzer eines 86er T3. In dieser Zeit war ich nun schon öfter mit dem Bulli im Urlaub und kann gar nicht sagen, wie froh ich bin den damals meinem Kollegen abgekauft zu haben.

Man merkt einfach jedes Mal, wie eingeschworen die Bulli Szene ist. Das beginnt beim Grüßen auf der Straße und hört auf bei gegenseitiger Hilfestellung, wenn es technische Probleme gibt. Man kommt schnell ins Gespräch und merkt einfach, wie aufgeschlossen die Leute sind. Und dass das nicht nur sentimentales Gequatsche ist, zeigt auch der Artikel vom Hamburger Bulli-Stammtisch hier: https://www.tarifcheck.de/vw-bus-szene-ein-grosses-wir-gefuehl/

Mich würde aber mal interessieren, wie ihr zu eurem VW-Bus gekommen seid und wie lange ihr schon Bulli-Fahrer seid?

LG

Hi Marius, willkommen!
Schön wenn du auch schon viel tolles mit deinem Bus erleben konntest :slight_smile:
Stöber mal etwas im Forum, es gibt einen nicht allzu alten Thread welcher dein Thema aufgreift.

Gruss

Hallo Marius…
Willkommen im Büssliforum!
Was du suchst, findest du hier…
Mach mit :wink:
Huphuphurra - Gruss
R :sunny:ger
Mein Bulli, meine Geschichte

Salü Marius, na dann herzlich Willkommen im Forum, und weiterhin viel Spass mit Deinem 86er!!
Grüessli Andy