…willkommen aus Bern…mein nächster Bus wird wohl auch ein T4 oder T5 sein…hoffe aber erst in vielen, vielen Jahren…für die Tipps zum ein-, aus- umbauen spielt es aber oft wohl nicht so ne grosse Rolle ob T1/2/3/4/ oder 5
willkommen aus dem aargau! ha, endlich kann sich mein kollege auch anmelden hier, er hatte “angst”, weil er ned der einzige sein wollte, der einen T4 fährt im forum. nun fehlt nur noch ein T5 und wir wären komplett (T1, T2, T3, T4,T5)…
greez
PS: übrigens, ganz geiler Bus!!! und trotz tuning “cruisen statt rasen”, das macht dich und dein bus sympatisch!!!
Auch von mir ein Hallo.
Somit treffen sich hier im Forum zwei “Generationen”.
Wie hasst du zu uns gefunden? Ist ja nicht alltäglich, dass sich ein T4 Fahrer hier im Forum registriert.
Ich glaube jemand von euch hat sein Bus im Ricardo.ch ausgeschrieben und dabei auf Fotos im vwbusforum hingewiesen… So lief das
Ich hoffe, dass sich nun hier keine Diskussion wegen “Hey, ein T4 ist doch kein Bus mehr und so…” entwickelt. Schauen wirs mal von dieser Seite an: Alle T’s sind von VW, jeder von uns mag SEINEN Bus, wir alle sind auch gerne damit unterwegs, verbringen Ferien mit dem Bus, investieren Zeit darin (Aus- und Umbau, Reparaturen, Pflege usw.), und spätestens in 10 Jahren ist der T4 vielleicht auch schon ein “Klassiker”!? Seht ihr - WIR SIND ALLE GLEICH
Warscheindlich habe ich meine Frage etwas provokativ geschrieben.
Ich bin der Meinung, dass alle VW-Buse hier im Forum sein dürfen.
Es ist nur etwas speziell, weil du der erste bist.
@T-Driver:
Keine Angst, Bus ist ok, egal ob Zylinderchen hinten ohder vorne. Schliesslich habe ich sogar einen Schwager, der T5 fährt und der hat mich vor Jahren mit dem Busvirus angesteckt (“musste” seinen alten T3 übernehmen)…
War nicht so ernst gemeint, aber wie gesagt, auch ein T4 wird mal ein Bus…
ist doch schön wächst das forum
und obs nun ein T1,2,3,4,5 ist wie gesagt… auf dem flyer steht “der online treffpunkt für A L L E vw bus fahrer der schweiz und der ganzen welt” hehe
und ein T4 ist sicher auch ein Bus (nur mit Frontmotor) aber was solls… hehe
hoffe es hat niemand ein Problem damit… hauptsache man pflegt sein Büssli und hat freude daran…
… aber nicht gleich jedem öden und heruntergekommenen “Handwerker-T4” einen Flyer auf die Scheibe klatschen, gell Es gibt da nämlich gewisse Unterschiede…
@T-Driver…nu, nu ist klar…nur die gepflegten, privaten werden zugepflastert. Noch eine Frage: welche Durchschnittsgeschwindigkeit machst Du mit Deinem Bus auf der Autobahn? Liegen 120 - 130 km/h drin oder schadet das dem Motor?