Concept Elektro Bulli am Genfer Autosalon

Die Concept-Studie eines neuen Bullis geistert ja immer mal wieder herum. Jetzt auch am Autosalon und mit E-Motor. Siehe:

http://www.auto-motor-und-sport.de/eco/vw-bulli-studie-auf-dem-autosalon-genf-bulli-vision-mit-elektroantrieb-3498266.html

Schaut allerdings shei$$e aus, wie ein aufgeblasener Neo-Mini:

finde es eine schande wenn man so etwas bulli nennt… :flop
kommt das ‘‘tucktuck’’ dann aus dem lautsprechern? :gruebel: :-k

mfg

das ist ja echt ne frechheit sowas bulli zu nennen! ist ja nicht mal ein bus sondern ein komisches hässliches auto :frowning:

oder eine neu form von Fiat multipla :-#

Greez Teo

Ich finde ihn eigentlich nur zu klein.
Wenn er normale Bus-Grösse hätte, wär er ganz ok.
Aber dann wäre er ja plötzlich ein T5… :gruebel:
Gruss, Manu

hehe, genau multipla hat was :smile:

aber auch ein T5 und T6 ist schöner als dieses ding…

[quote=“Manuela”]hehe, genau multipla hat was :smile:

aber auch ein T5 und T6 ist schöner als dieses ding…[/quote]

T6??? :gruebel:

Voilà!

Geile Kiste :top :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Fehlt nur das Stoff-Faltdach :unamused:

touran im t1 look mit showeffekt, den drin schlafen wird wohl nichts für 1.88m leute wie mich. vw soll sich das entwicklungsgeld sparen und den t5 california (comfortline und beach) erschwinglicher gestalten :motz

noch was zum neuen T6 das ist er
http://files.vau-max.de/images/2009/08/20d9ec45067219240cdfb27c488ab91f.jpg

komisch - mein t5.2 sieht genau gleich aus -X

die Microbus studie hat mir eigentlich auch besser gefallen und hätte noch eher Bulli betitelt werden können. Das hier ist ein T xy was-weiss-ich, nicht umbedingt hässlich, nur kein Bulli…

Cheers

Hiho

also mich erinnert er auch mehr an einen Fridolin!

greez benny

Habe ich das richtig verstanden, dass wen du dir einen iPad kaufst, so erhälst du den Bulli dazu? :mrgreen:

Griessli - Nixon

Da ist ev. der Neue T6 ??? #-o

http://www.youtube.com/watch?v=18JszKBSSJI)

http://www.youtube.com/watch?v=GVQmYtpEPqg

was ist denn da hinten und was vorne?

Mit Zweifarbenlackierung:
http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news/nachrichten/nachrichten-detailansicht/article/4/vw-ueberrascht-mit-retro-bulli/8ae96939a73def33baedd95c836d224c.html

Also ich habe das Teil am Autosalon bestaunt, mir gefällt er.
Klar, man kann es nicht zwingend Bulli nennen - aber der T1 watr ja auhc nicht gerade riesig! :smile:

Dieses Fahrzeug könnte auf dem Markt ein Renner werden, es sollte nur nicht zu teuer werden.

VWää und nicht teuer :gruebel: träumen wir weiter :mrgreen: