Concept Elektro Bulli am Genfer Autosalon

Denke auch unter 35000 ist da nicht zu machen :-k

weshalb sollte ein auto im jahr 2012 günstiger sein als eine damals fabrikneue1989er t3 caravelle? :gruebel:

Weil Volkswagen (ein Wagen fürs Volk) daher Volkswagen!!!

ich glaube die Zeiten sind vorbei… :gruebel: Dies kommt aus der Zeit von A. H. weil er ein Auto produzieren liess, das sich mehr Leute sollten leisten können. Wie das Radio (Volksempfänger) auch, war vorher auch nicht für jedermann bestimmt… So jetzt aber genug :-#
VW Phaeton und andere Oberklasse-Autos von VW sind nicht mehr umbedingt ein Wagen fürs Volk…

Cheers

ich hab schon ein ipad, kann ich jetzt den bus nachbestellen??? :-k

p.s. hat jemand eine idee wie man das ipad in ein t3 integrieren kann??

[quote=“cainam”]ich hab schon ein ipad, kann ich jetzt den bus nachbestellen??? :-k

[/quote]

Einen Gutschein für einen Bulli gibt es erst mit dem iPad 2 :mrgreen:

video…

http://www.vw-bulli.de/de/multimedia/videos/vorstellung-neuer-bulli.html

habe ihn gesehen und ein teil der beschriftung entfernt…jetz heisst er nicht mehr ‘‘bulli’’ sonder ‘‘bull’’ eben wie schon erwähnt…eine schande sowas…

…das einzig intressante bei dieser schande ist das man wärend der fahrt ein nickerchen machen kann =D>

mfg marco

Die machen sich es ja sooo einfach. Renaultemblem weg und VW drauf. Für mich absolut untauglich. -X

ich hab mir den “bulli” am autosalon auch angeschaut. habe den typ von vw darauf angesprochen wieso dieses ding bulli heisst und was es eigentlich mit einem bulli gemeinsam haben soll. seine antwort: das vw-zeichen vorne und dass man darin schlafen kann! traurig dass dies für vw die einzigen dinge sein sollen die einen bulli ausmachen…

=D> =D> =D>

…war auch in dieser situation…
…der liebe herr hatte keine argumente auf lager…

schade schade vw verliert an werten…