BULLI 12. März bis 31. August 2020 // Alleskönner. 70 Jahre Bulli-Republik Deutschland

Hallo zusammen
wer hat Lust ende August nach Wolfsburg zu fahren um die Sonderausstellung zu sehen.
Wäre cool wen wir einen Konvoi machen könnten.

LG Gregor

Hallo zusammen
Diese Ausstellung in Wolfsburg ist Corona-bedingt bis Ende Jahr verlängert. Thema ist der T1 und sene Konkurrenten aus der Wirtschaftswunderzeit (Tempo, Goliath usw.)
Link: https://www.youtube.com/watch?v=8X-UzRDVy_I
Klein aber fein die Ausstellung, aber sehr viele Bullis gibt es da nicht zu sehen.

Die grosse Bulli Sammlung von VW Nutzfahrzeuge (über 100 Stück, Schwepunkt T1 bis T3) befindet sich hingegen in Hannover und ist zur Zeit geschlossen. Sie soll aber an einem neuen Standort in Hannover 2021 (oder später?) wieder öffnen:
Link von einem glücklichen Forums-Mitglied, der den Besuch geschafft hatte:


Man musste sich da voranmelden und der Zutritt war limitiert. Ich hatte es nicht geschafft. Hoffentlich klappts dann am neuen Standort.

Gruss, inbus

1 Like