Bulli Klassik Tour Hannover

Guten Abend liebe VW Bus Freunde…
Ich war mit meinem t3 jetzt für 2.5Wochen unterwegs von Deutschland über Dänemark, Schweden und Norwegen (5500km) und auf dem Nachhauseweg haben wir die Bulli Klassik Tour in Hannover besucht! Eine absolute Traumausstellung… Hier ein paar Schnappschüsse

und natürlich unser Schmuckstück voll in Szene:

10 „Gefällt mir“

Hallo ,

Danke fürs Teilen der Bilder :slight_smile: was da alles rumsteht :0 was ist denn der silberne T5 ? Rallyetransporter ?

Gruss Mirco

Das war einer von 5 Begleitfahrzeuge der Rally Dakar

Coole Bilder! Was ist eigentlich mit dem T6 Tristar? Wird der hergestellt oder ist das nur wieder mal so ein Concept?

Gruss Mäsi

Hey Mäsi… Wahrscheindlich nur eine Studie, da der Tristar scheinbar in der Welt zu wenig bekannt ist… Somit lohnt sich eine Serie nicht, gemäss VW

Hallo
Einfach nur geil…!:heart_eyes:
Gruss
Christoph M.

Schade… Dä wär no cool gse :wink:

Sicher aber ned ganz billig… Und jo, 1prototyp gitz jo, evtl. Mit gnueg Münz chaschen de VW jo abchaufe​:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye: