Bugwelder aus Deutschland zu empfehlen!


(https://www.polarsteps.com/KurtMoeri) #1

Das ist das erste und leider auch das letzte Mal, dass ich Ersatzteile hier bestelle https://shop.bugwelder.com
Das Geld zahlst du zum voraus, aber die Ware wird nicht geliefert! Die reagieren auch auf keine Kommunikation oder dann nur, wenn man via PayPal einen Konflikt meldet…


#2

Guten Morgen Herr Möri.
Wie ich Ihnen telefonisch beireits mehrfach mitgeteilt habe, ist Ihr Paket vom Zoll zurück geführt worden. WIr haben die Ware - auch das habe ich Ihnen gesagt- ein zweites Mal auf unsere Kosten versandt, da der Fehler einwandfrei an falscher Deklarierung lag. EIn Warengutschein liegt der Sendung als Entschädigung bei,
Ich werden selbstverständlich gerne morgen im Büro die Sendungsinformationen zur Verfolgung noch einmal übermitteln.

Mir tut die Verzögerung sehr leid. Der Versand in die Schweiz birgt allerdings hin und wieder so einige Tücken.
Viele unserer schweizer Kunden haben ein Paketdepot an der Grenze. Vielleicht ist das auch eine zukünftige Option für Sie.
Ich melde mich auf dem Email-Weg am morgen früh bei Ihnen.

Viele Grüsse

Christopher Heinecke


(https://www.polarsteps.com/KurtMoeri) #3

Ich habe mit Herr Heinecke heute Sonntag (!) gesprochen und es scheint sich eine Lösung anzubahnen!


(schirx) #4

Na also, welcher Shop ist Sonntag Vormittag denn erreichbar? Denke den Titel muss man um 180° umschreiben.

GRuss Jörg


#5

Hallo nochmal,
mir geht es primär darum das unsere Kunden so behandelt werden, wie ich selber auch behandelt werden möchte. Die Firma ist aus einer Leidenschaft heraus gegründet worden. Ich kann Herrn Möri sehr mit seiner Verärgerung verstehen. Er kennt uns nur über den Ersteindruck. Der war gestört.
Ob Sonntag oder nicht, Wenn so ein Problem im Raum steht muss man sich kümmern.
Was lange wärt wird gut.
Und auch wir lernen täglich dazu (Auch wenn es nur korrekte Deklaration ist)
Schönen Sonntag allen!


(Niggi Duckert) #6

Da scheint mir auch ein anpassen der Überschrift angepasst sobald dann alles erledigt ist…

*meinensenfdazugib"


(https://www.polarsteps.com/KurtMoeri) #7

Klar werde ich das anpassen, das Ganze ist ja schon eine längere Geschichte und ich bin nun sehr optimistisch!


(https://www.polarsteps.com/KurtMoeri) #8

Die Ware von Bugwelder habe bis dato immer noch nicht erhalten und für mich ist immer noch nicht klar warum es nicht klappt.


(Junker Matthias) #9

Ja das ist keine gute Werbung für diesen Shop, danke für die Mitteilung.

Gruss


(James Zaugg) #11

Da nimmt mich ja das ende Wunder wie es ausgeht.


(https://www.polarsteps.com/KurtMoeri) #12

Im Februar die Ware bestellt und nun ist sie doch noch eingetroffen. Es hat allerdings viele Mails und Telefonate … und Nerven gebraucht!
Ende gut alle gut!


#13

Hallo !
Ist denn die Ware noch angekommen.
Bei meiner Bestellung im Wert von 350,00 Euro, genau das gleiche!
LG


#14

Ich habe nun schon mit Anwalt gedroht !
Völlig genervt


(Mathias) #15

:point_up_2:


#16

Zur Info: das Material ist ein Sonderbestellartikel. Wir haben mit der Dame mehrfach kommuniziert.
Hier sende ich die letzte Information unsererseits.
"Sehr geehrte Frau S.

bezugnehmend auf das mit Ihnen geführte Telefonat hinsichtlich
des Verbleibs des von Ihnen bei uns am 09.11.2018 mit der
bestellten Teppichsatzes kann ich Ihnen folgende Vorgehensweise
schriftlich zusagen und bestätigen:

Nachdem der Teppichsatz unser Haus am 20.122018 als Sperrgutpaket
verlassen hat. ist das Paket leider bei DHL verloren gegangen.
Wir haben einen Nachforschungsauftrag eingeleitet.
Damit sie nicht noch länger auf den Teppich warten müssen, wurde am gestrigen 7.1. ein neuer Satz bei unserem Hersteller in Auftrag gegeben.
Dieser Satz ist soeben fertig geworden.
Wir werden den Teppich verbindlich am 11.12018 in Empfang nehmen können.
Der Versand erfolgt dann umgehend. Die Sendungsnummer wird Ihnen
vorab schriftlich mitgeteilt:
Bitte bedenken Sie dass dieses Label erst Freitag gescannt wird.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich sehr bei Ihnen.
Dem Paket liegt ein Warengutschein bei. Ich hoffe Sie so noch einmal nachträglich von unserem normalerweise guten Service überzeugen zu können.
Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne noch einmal.
Beste Grüsse!"