Bugwelder aus Deutschland zu empfehlen!

Das ist das erste und leider auch das letzte Mal, dass ich Ersatzteile hier bestelle https://shop.bugwelder.com
Das Geld zahlst du zum voraus, aber die Ware wird nicht geliefert! Die reagieren auch auf keine Kommunikation oder dann nur, wenn man via PayPal einen Konflikt meldet…

Guten Morgen Herr Möri.
Wie ich Ihnen telefonisch beireits mehrfach mitgeteilt habe, ist Ihr Paket vom Zoll zurück geführt worden. WIr haben die Ware - auch das habe ich Ihnen gesagt- ein zweites Mal auf unsere Kosten versandt, da der Fehler einwandfrei an falscher Deklarierung lag. EIn Warengutschein liegt der Sendung als Entschädigung bei,
Ich werden selbstverständlich gerne morgen im Büro die Sendungsinformationen zur Verfolgung noch einmal übermitteln.

Mir tut die Verzögerung sehr leid. Der Versand in die Schweiz birgt allerdings hin und wieder so einige Tücken.
Viele unserer schweizer Kunden haben ein Paketdepot an der Grenze. Vielleicht ist das auch eine zukünftige Option für Sie.
Ich melde mich auf dem Email-Weg am morgen früh bei Ihnen.

Viele Grüsse

Christopher Heinecke

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Herr Heinecke heute Sonntag (!) gesprochen und es scheint sich eine Lösung anzubahnen!

Na also, welcher Shop ist Sonntag Vormittag denn erreichbar? Denke den Titel muss man um 180° umschreiben.

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Da scheint mir auch ein anpassen der Überschrift angepasst sobald dann alles erledigt ist…

*meinensenfdazugib"

1 „Gefällt mir“

Klar werde ich das anpassen, das Ganze ist ja schon eine längere Geschichte und ich bin nun sehr optimistisch!

1 „Gefällt mir“

Die Ware von Bugwelder habe bis dato immer noch nicht erhalten und für mich ist immer noch nicht klar warum es nicht klappt.

Ja das ist keine gute Werbung für diesen Shop, danke für die Mitteilung.

Gruss

Da nimmt mich ja das ende Wunder wie es ausgeht.

Im Februar die Ware bestellt und nun ist sie doch noch eingetroffen. Es hat allerdings viele Mails und Telefonate … und Nerven gebraucht!
Ende gut alle gut!

Hallo !
Ist denn die Ware noch angekommen.
Bei meiner Bestellung im Wert von 350,00 Euro, genau das gleiche!
LG

Ich habe nun schon mit Anwalt gedroht !
Völlig genervt

:point_up_2:

Zur Info: das Material ist ein Sonderbestellartikel. Wir haben mit der Dame mehrfach kommuniziert.
Hier sende ich die letzte Information unsererseits.
"Sehr geehrte Frau S.

bezugnehmend auf das mit Ihnen geführte Telefonat hinsichtlich
des Verbleibs des von Ihnen bei uns am 09.11.2018 mit der
bestellten Teppichsatzes kann ich Ihnen folgende Vorgehensweise
schriftlich zusagen und bestätigen:

Nachdem der Teppichsatz unser Haus am 20.122018 als Sperrgutpaket
verlassen hat. ist das Paket leider bei DHL verloren gegangen.
Wir haben einen Nachforschungsauftrag eingeleitet.
Damit sie nicht noch länger auf den Teppich warten müssen, wurde am gestrigen 7.1. ein neuer Satz bei unserem Hersteller in Auftrag gegeben.
Dieser Satz ist soeben fertig geworden.
Wir werden den Teppich verbindlich am 11.12018 in Empfang nehmen können.
Der Versand erfolgt dann umgehend. Die Sendungsnummer wird Ihnen
vorab schriftlich mitgeteilt:
Bitte bedenken Sie dass dieses Label erst Freitag gescannt wird.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich sehr bei Ihnen.
Dem Paket liegt ein Warengutschein bei. Ich hoffe Sie so noch einmal nachträglich von unserem normalerweise guten Service überzeugen zu können.
Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen gerne noch einmal.
Beste Grüsse!"

1 „Gefällt mir“

Tel. gute Beratung. Viel Versprechungen aber das war es dann auch.
Trotz etlichen Mails und Telefonaten keine Muster für einen Teppichsatz erhalten.
Schade, man hört sonst einiges gutes von Herrn Heinecke

Bugwelder, so nett Frau Heinicke auch ist, Sie ist der letzte Ancker in dem Unternehmen.
Leider muss ich sagen, dass Bugwelder ein sehr unzuverlässiger Lieferant ist.

Ich hatte vor ca. 1 Jahr Ware bestellt, die nicht die richtigen Masse hatte … zwischen September und Dezember 2019 habe ich im 2-3 Wochen Rhythmus mit Herrn Heinicke telefoniert, Briefe geschrieben, Fotos geschickt … immer wieder beschwichtigende Worte, Versprechen … im Dezember musste ich den Kaufvertrag auflösen und habe die Ware zurückgeschickt. Erst nach mehrfachen Anrufen und Telefonaten mit Frau Heinicke (die Mutter … Buchhaltung) habe ich dann endlich im März 2020 mein Geld zurückbekommen.
Bis dahin habe ich als selbständiger Unternehmer schon soviel Zeit (=Geld) verbrannt, dass ich hier jeden vor einer Vorkasse an diese Firma warnen muss.
Wenn ich die Berichte hier in diesem Forum lese und mir die Antworten von Hr. Heinicke dazu lese, dann kann ich bestätigen, dass er von Telefonat zu Telefonat immer wieder genau die gleichen Ausreden benutzt hat, von denen ich viele nur noch als Lügen bezeichnen kann … und ich fürchte, dass macht Hr. Heinicke nicht einmal absichtlich … das ist Programm und Teil der Lebensstrategie.
So freundlich die Leute auch herüberkamen und so sehr ich auch gerne ein kleineres Unternehmen unterstützen wollte … ich kann zum Kauf nicht raten … ich muss davor warnen.
Gruss, Harry

Bugwelder hat dieses Jahr für uns gerettet. Haben im Juni den perfekten Bully bei Herrn Heinecke gekauft. Mittlerweile sind wir schon 1300 km damit gefahren, sogar bis Slowenien. Ein Bulli zum beneiden. Ich kann einige der schlechten Erfahrungen die hier geschrieben sind schwer nachvollziehen. Vielen Dank an das gesamte, klasse Team von Bugwelder und speziell an Herrn Heinecke, der sein ganzes Herz einsetzt. Ich habe erlebt, dass dieses Team Tag und Nacht und auch am Wochenende arbeitet um Kunden glücklich zu machen. Wo gibt es sowas noch?

Auch ich bin auf der Suche nach einem kompletten Tepichsatz für das Fahrerhaus.
Bis jetzt hat mich Bugwelder sehr angesprochen, mehr als ein Satz von Werk34 oder ebay etc., weil ich denke die Qualität und Passgenauigkeit wird bei einem Unternehmen wie Bugwelder wohl schon deutlich hochwertiger sein.
Von einem Mitglied hier im Forum wurde mir gutes berichtet, nun sehe ich diesen Post und bin mir nicht mehr so sicher, nach kurzem durchlesen der Google-Rezensionen noch umso weniger… Wenn die Chance gefühlt 50/50 ist, das Produkt komplett und in einem normalen Zeitrahmen zu erhalten, ist das für mich nicht gerade kauffördernd…
Hat hier jemand sonst noch Erfahrungen gemacht oder andere Teppichsätze in Empfehlung?

Mfg Martin

Hallo mein Name ist Christopher Heinecke von Bugwelder.
Wir hatten im letzten Jahr bis Mitte diesen Jahres Probleme mit der Lieferfähigkeit. Hintergrund waren Lockdowns in der Region unseres Herstellerparners. Sowie Materialknappheit wie bei so vielen Rohstoffen.
Das haben wir in Griff bekommen. Die Rezensionen beziehen sich auf diese Zeitraum. Die Kunden haben aber alle die Ware erhalten. Ruf uns gerne morgen eben In der Firma an. Dann besprechen wir ein Angebot für dein Auto. Bilder von verbauten Teppichen stelle ich auch gerne zur Verfügung.

@scuba_driver : Wir erwarten den nächsten Schwung an Teppichen Mitte Oktober. Ich habe wohlweislich die Stückzahl erhöht und auf deinen Post hin auch noch weitere Teppiche in Grau und Schwarz in der gesuchten Variante ergänzt. Gerne sende Ich Dir auch in die Schweiz Muster zur Begutachtung uns Auswahl zu. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und halten unsere Zusagen ein. @flatfour Vielleicht sendest DU mir mal deinen Klarnamen zu. Ich bin sehr irritiert, deinen Post und die darin vorgenommenen Aussagen zu lesen. Den Fall sehe ich mir gerne an. Ich werde das Ergebnis dazu auch transparent posten, AUCH um so einer Aussage Fakten entgegen zu setzen.
Beste Grüsse!

5 „Gefällt mir“

Hatte mir auch so einen Teppichsatz bestellt, allerdings liegen die langen Lieferzeiten nicht am Bugwelder sondern am Hersteller. Bei mir lag der Liefertermin jetzt mal locker 2 Monate über versprochen. Hab das Paket erst grad erhalten und soweit bis jetzt alles i.O. Aber mit ca. 4-5 Monaten muss man rechnen, speziell für den entsprechenden Bus (Diesel, Benzin, Handschalter etc.) gefertigt.

1 „Gefällt mir“