Bugwelder aus Deutschland zu empfehlen!

Dann bestelle ich wohl am besten noch diesen oder nächsten Monat, sodass das Paket nächsten Februar/März bei mir ist um es einzubauen :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:t2:
Danke für deinen Bericht

2 „Gefällt mir“

hi Martin, ist nicht gesagt das es bis im Februar da ist :rofl:,
Ich warte seit etwa 5 Jahren auf einen Auspuff… eigentlich hab ich das Thema Bugwelder abgeschlossen und unter schlechte Erfahrungen und ein paar Stutz Verlust verbucht und vergessen. :wink: Ab und an entflammt jedoch die Hoffnung das das Paket doch noch eines Tages vor der Türe steht :grin:
Lasst es einfach sein da zu bestellen, di wursteln irgend was herum und sind unzuverlässig.

Gruss Pascal

1 „Gefällt mir“

Hmmm ja was denn nun… Bin hin und her gerissen, aber brauche doch einen neuen Teppich bis nächsten Frühling😄
Werde mal noch nach anderen Optionen suchen, viel Auswahl hat es allerdings nicht.
Grüsse, Martin

Warst du schon mal bei Cagero in Birr? Der hat sicher auch solche Teppiche. Da kannst du die auch gleich anschauen und ev. sogar die Passgenauigkeit kontrollieren.

Gruss Martin

1 „Gefällt mir“

Serialkombi und Bus-ok hat nichts im Angebot? Serialkombi funktioniert meiner Erfahrung nach sehr gut, habe da bereits mehrmals bestellt und war immer super schnell da.

2 „Gefällt mir“

Werk34 hat auch teppiche, weiss aber natürlich nicht, wie die Qualität davon ist. Die liefern auch extrem schnell und haben einen guten Kundenservice
Gruss, Franz

1 „Gefällt mir“