Das obengenannte Teil gibts nicht mehr neu bei VW…hat jemand Spezialconnections oder ein gutes Gebrauchtteil, das er mir abtreten könnte? Gegen Bezahlung, versteht sich.
Ist für meine Caravelle Modelljahr 1985 (WV2 ZZZ 25Z FH 004324).
Danke für eure Angebote!
tigerenterich
Hier hier hier.
Neuteil, Brutto 197.00 CHF, von Technomag.
Muss noch abklären ob lieferbar.
Genauer Preis schriebe ich Dir per PM!
Greetz
EDIT: LEider nicht mehr lieferbar. SORRY.
Busschmiede sollte noch haben (109.00 euro).
Griessli - Nixon
Habe Busschmiede eben gemailt. Mal sehen,obs was wird…
Schönen Freaitag noch!!
@nixon
Haben die Busschmiede am Samstag geöffnet??
Gruss, Manu
[quote=“tigerenterich”]@nixon
Haben die Busschmiede am Samstag geöffnet??
Gruss, Manu[/quote]
So weit ich weiss ja.
Und sonst bringst Du das Teil zu mir!
Das Teil??
Hoi Manu
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass der Bremsdruckminderer defekt ist.
Kann es sein, dass die Einbaulage nicht korrekt ist? Wenn Du das Teil im falschen Winkel einbaust, ergibt sich daraus eine andere Druckverteilung.
Habt ihr schon ausgebaut?
Griessli - Nixon
Nö, sitzt noch dort, wo er hingehört.
Ach ja, das Volkswarenhaus hätte auch noch an Lager:
Danke für die Info.
Du meinst also, der Einbau-Neigungswinkel ist veränderbar?
[quote=“nixon”]
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass der Bremsdruckminderer defekt ist.
Griessli - Nixon[/quote]
warum nicht? shit happens!
im ernst, ich hab nie ein problem mit T3 gehabt aber 2 mal mit T2b bus und einmal mit ein R4. neu regler montieren und fertig fixed.
[quote=“tigerenterich”]Danke für die Info.
Du meinst also, der Einbau-Neigungswinkel ist veränderbar?[/quote]
Ja. Ich kann Dir ne Anleitung zusenden.
@nixon: guten Morgen!!
Yes, please!! Anleitung ist immer gut.
Sorry wegen gestern. Bin innerhalb kürzester Zeit ins Bett gekracht und abgeschnarcht. War sowas von auf der Felge…
[quote=“tigerenterich”]@nixon: guten Morgen!!
Yes, please!! Anleitung ist immer gut.
Sorry wegen gestern. Bin innerhalb kürzester Zeit ins Bett gekracht und abgeschnarcht. War sowas von auf der Felge…[/quote]
You’ve got mail
Na endlich! Volkswarenhaus schickt das Teil…war auch langsam Zeit, püüüüh!
P.S. Das Ding kann nur in einer Position fixiert werden. Wenn man die Schrauben anzieht, ist der Sitz “vorgegeben”. Löcher ändern oder so mach ich sicher nicht, dat is mia zu gefealich!
[quote=“tigerenterich”]Na endlich! Volkswarenhaus schickt das Teil…war auch langsam Zeit, püüüüh!
P.S. Das Ding kann nur in einer Position fixiert werden. Wenn man die Schrauben anzieht, ist der Sitz “vorgegeben”. Löcher ändern oder so mach ich sicher nicht, dat is mia zu gefealich![/quote]
Super. Kannst Du ein paar Photos von der Befestigungsstelle machen?
Mich würde interressieren warum im VW Repleitfaden etwas von Winkelverstellung steht und schlussendlich ist nur eine Position möglich.
Besten Dank und bis bald - Nixon
Ok. Werde dann hoffentlich die Photomacchina nicht vergessen…
VOLSKWARENHAUS=VERARSCHHAUS
Ich hab mich echt aufgeregt. Nachdem es am Montag geheissen hat, bis Donnerstag sei das Teil da, haben wir gestern Nachmittag mal gefont und dann hat es geheissen, ja, äh, das Ding sei noch nicht bei ihnen, das würde aber spätestens nächste Woche abgeschickt…
Nach einigen “netten” Fragen hat der Mensch am Telefon dann zugegeben, dass es gar nicht sicher sei, ob das Teil überhaupt noch bestellbar sei.
Das Ganze, obwohl bei der Bestellung klar gesagt wurde, es sei dringend und wichtig.
Ich hab mich mächtig geärgert. Eine Woche verloren, weil die Deppen nicht in der Lage sind, offen und transparent zu informieren. Volkswarenhaus: für mich Sch…-Warenhaus!
Am Mittwoch läuf die Frist für dien Nachkontrolle ab, cool…