Ruf doch schnell dem Andreas Pal an. Der kann Dir sicher weiterhelfen.
good luck - Nixon
Ruf doch schnell dem Andreas Pal an. Der kann Dir sicher weiterhelfen.
good luck - Nixon
jaja Volkswarenhaus… das ist so! Mir auch passiert.
Ich hab noch einen Occasion aus einem Bus mit 70tkm. 80 Mäuse Gruss Marius
Also Leute.
erstmal vielen Dank für alle eure Hilfsangebote! Das ist echt forum-like!
Heute Morgen die Erlösung. Freund ruft an und sagt: dort wo er sein Auto machen lässt, steht eine T3-Schlacht-Pritsche…ich vor der Arbeit sofort hingeradelt und gefragt. Chef (sympathischer Italiener) sagt: kein Problem, einfach ausbauen. Ich schnell Rostlöser drauf gespritzt, knapp vier Stunden später BKR ausgebaut, Bremsleitungen zugepeppt und nach dem Preis gefragt. Schon ok, meint da der Chef. Habe gleich 20 Stutz gezückt und mich 1000mal bedankt. Jetzt ist das Ersatzding drin und nach Wechsel der Bremsflüssigkeit + Entlüften ist jetzt alles paletti!!!
Freue mich sogar auf die Nachkontrolle am Montag! Yeah!!
fliegerenterich
P.S.
@nixon
Befestigung vom BKR ist mit einer Schlossschraube (Gabelöffnung 13), zwei “Warzen” am Gehäuse passen in zwei Löcher am Längsträger vom Bus, ist nur eine Position möglich. Fottis habe ich keine…
Besten Dank. Das heisst um da etwas verstellen zu können benötigt es etwas mehr als nur guten Willen.
Griessli und viel Glück am Montag
Danke!
Verstellen ist nur möglich, wenn man die Löcher im Längsträger von rund zu lang ändert, aber wie fest dann der Sitz vom BKR ist, kann ich auch nicht sagen. Vor allem hab ich noch nicht endgültig klären können, ob das Teil neigungsabhängig oder fliehkraftabhängig oder druckabhängig oder alles zusammen reagiert…