Bitte ein mentos ?

ricardo.ch/accdb/viewItem.as … nguageNR=0

:open_mouth: Kilometerstand: 882668
Da habe ich erst 1/4 davon auf meinem Bus 8)

hab ich auvch gedacht sind einige

:laughing: und wer möchte mehr Bilder, da er wieder Platz hat in der Garage :wink:

zwei vom forum bieten sich da eventuel einen harten kampf :wink:

mal schauen wer mehr finanzmittel zur verfügung hat

2? vollmond und wer? :unamused:

Cool - der Typ, welcher den Wagen verkauft hat auf Foto 2 die Hecknummer “zensiert” und auf Foto Nummer 3???

Ein voll Schlaui!!!

Aber jetzt könnte man ja noch bieten - liegt ja bei 5900.-- und für 6’000.-- kannste das Teil sofort haben - also eine grosse Schlacht wird das nicht !!!

skat

Ich sag jetzt noch nichts :wink: :wink: :wink: :wink:

Hehehe… .:smiley:

Ist aber ein faires Angebot, sogar noch vorgeführt… :wink:

Hmmmmmm tut mir für alle andern leid :wink: :wink:

gekauft??? du sack! :smiley: :smiley: :smiley: :open_mouth: :open_mouth: :wink:

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

:top :mampf :closed :dan

du bist ja krass :wink:

wann kommt der erste syncro in deine sammlung ?

syncro??? ist mir zu neu :blush: :blush:

gibt es das eigentlich als T1 od.T2 :wink: :wink:

ja, gab es…als prototyp :wink: whoaaaaa, das wär ja zu krass wenn das teil in der schweiz wäre :smiley: :smiley: Boltze hat da sicher bilder dazu :wink:

@Vollmond: ist ein T2a…

…ist das nicht ein bisschen viel Geld für die Vorderachse? :grinundwech

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: doch eigemtlich schonn aber ihr wist ja nicht was ich bezahlt habe :wink: :wink:

ist ein zwitter bus ist also ein T2b und nicht a