Bitte ein mentos ?

Ist glaube ich kein Zwitter. Der Zwitter hatte die T2a-Front und das T2b-Heck. Dieser hier gleicht auf’s Haar meinem und hat wahrscheinlich mal einen Tätsch auf die Nase gekriegt, anschliessend hat man eine neue Frontschürze montiert.

naja, aber der jahrgang spricht wieder für einen T2b :question:

ok stimmt habe da was falsches geschrieben
da die erklährungvon einem anderen Bus auf ricardo:
Da dein Modell ein 72er ist und eine Frontmaske vom T2b trägt ist das kein Unfallbastel sondern ganz normal. Meines wissens wurde dieses Modell nur ein Jahr so gebaut, also mit den neuen Blinkerpositionen. Dies ist ein T2a Zwitter. Aber grundsätzlich ein T2a mit allem drum und dran. Der T2b hat ausser den anderen Stossstangen und der Frontmaske auch eine andere Motorklappe sowie andere Lufteinlässe in der Seitenwand.Die Rücklichter sind auch verschieden. Die Kotflügel sind hinten mehr herausgestell. Vorne hat der T2b auch andere Radläufe die auskragend sind. Der T2a ist en dieser Stelle mit der Türe bündig. Der Einstiegstritt der beim a-Modell auf der Stossstange sitzt ist bei b-Modell in die Tür versetzt worden, im sogenannten Kniestück.

Ja, ja VW hat einfach die alten Teile noch aufgebraucht. Mein 69er sollte aber eigentlich vom Jahrgang her die Blinker unten tragen? Alles andere ist absolut T2a, ich verstehe nix mehr :question: :question: :question:

Ich meinte den Mentos. Der hat Jahrgang 1974…
Der lag wahrscheinlich noch lange auf der Halde. :laughing:

der Halde???

auf Halde stehen = sich langweilen und auf Käufer warten, Käferchen zählen, Däumchen drehen, Kerben ins Armaturenbrett ritzen…was so ein bus halt macht, wenn ihn niemand sofort haben will. :wink:

um 12.50 Uhr habe ich heute Mfk. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Na dann, Daumendrück! :smiley:

na dann, viel glück und hoffentlich bald einen “zweiten” angemeldeten bus :wink:

Hey Vollmond…

…viel Spass :laughing: :laughing: und viel Glück !!!

Ciao Danny

leider doch kein mfk heute :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp: wir waren noch auf dem Bremsprüfstand und siehe da da stimmte was nicht , ja super die linken Bremsleitung ist verstopft jä nu :cry: :cry: :cry:

oh nein schade, das ist natürlich doof :frowning:

den Bus kann man eventuel wieder haben. Er hatte heute MFK, doch er ist leider nicht durchgekommen wegen den div. kleinen wircklich kleinen Roststellen die mit wenig aufwand zubehebn sind.
anfragen per pm an mich

ohne Inneneinrichtung

Fotos vom bus auf picasaweb.google.de/Vollmond68/T2ab1974

schade tobi, aber das ist doch kein grund den bus zu verkaufen oder? :wink:

nein nei ich behalte ihn es ist hald si wie bei jedem auch wenn du nicht durch die MFK kommst :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: