also, es sieht so aus
:
tron hat alles “ersteigert”, das meiste kriegt jedoch chrigu, also müsstest du ihn fragen, falls du teile willst…kompliziert, is aber so 
grüessli hagi
also, es sieht so aus
:
tron hat alles “ersteigert”, das meiste kriegt jedoch chrigu, also müsstest du ihn fragen, falls du teile willst…kompliziert, is aber so 
grüessli hagi
Ich mag es in meiner Freizeit nicht Komplitziert deshalb wolte ich alles.
Ersatzteile Starterset
handheb für schmutzlappen - wer immer die jetzt auch hat - chumä nüme drus…
![]()
Die habe ich. Brauche sie selber da meine kaputt sind.
chrigu kriegt alles ausser das was ich nehm. einzelteile anfragen direkt an ihn… wirklich kompliziert 
he ich wollte das zeugs auch…
verkauft mir jemand die schriftzüge, denn metall winkel für den westy tisch und eine alukiste?
bitte PN
gruss
verflucht, wo ist die 2. alukiste? hab grad den keller auf den kopf gestellt und nur die eine gefunden… ich geb nicht auf! muss morgen mal bei meiner mutter in der scheune gucken, da häufen sich auch die teile 
greez hagi 
ok hagi wenn du sie findest nehme ich sie…
was hat die eigentlich für masse?
80x50x30 wenn ich mich nicht täusche
muchas gracias…
ne, stopp, die kriegt doch tron schon…
die will er selbst behalten…
ich hab sonst auch noch eine, mit einem fetten grossen “wuesten-fuchs” logo drauf 
das ist ja wie auf dem bazar hier
könnte mich auch noch von einer günstigen 12v kühlbox trennen… die reicht für treffen etc. aber ned für ferien…15.-…interesse?

preis?
übrigens das logo stört mich nicht, ich finde es nämlich ein sehr gelungenes logo!! ![]()
hagi, ich fang jetzt nicht auch noch an, meine keller zu verscherbeln, sonst bekommen einige noch das gefühl ich geh auf ne reise ![]()
ich hätte noch eine t2 fahrertpr gummi dichtung NEU! neupreis 25chf verkaufspreis 0-10chf:-)
greez benny
Und ich hab… Mmmhhhh auch noch ein Rad zu verkaufen und ein Satz Radkappen, und ein Grill mit runden Lichtern - aber alles vom T3! 
aaaalso
das restliche zeugs ist schon alles chrigu versprochen. ich werde alles zusammen ihm überlassen. bitte stellt anfragen für einzelteile an ihn. die alukisten werde ich behalten… 
@surf-multivan
hast mail bekommen?
habs gesehen vielen dank!