Biete T3 Teile

einen huni für alles, oder nur die kisten?

hihi, hier gehts ja zu wie auf dem bazar :laughing:

für alles, inkl. alukisten…aber nur JETZT! :wink: abholung, am liebsten heute :unamused: :smiley:

das rad kannst behalten, und gut ist :wink:

neeee, neee nee, das rad muss mit! :wink: kannst es ja aufm weg nach hause in der reuss versenken :smiley: (nicht ernstgemeint, an alle umweltschützer)…

und jetzt können alle, die einzelteile wollten den tron damit “schliiiife” :smiley:

ouhhh mannn… eigentlich wollte ich ja nur die lüftungsblenden… aber egal. wenn jemand etwas will, einfach melden. das rad geht gratis weg…

@hagi: heute abend, ich fahr sowieso bei dir vorbei. wann bist @home? hoffentlich passt alles in meinen kombi… :unamused: sonst bleibt das rad halt liegen… :wink:

ohne rad, keine kisten! :wink:
ich bin ab 18.15 uhr zuhause… zu spät? bin aber etwas unter zeitdruck, muss gleich weiter…5min hätte ich :wink:

oder ich leg dir kisten und DAS RAD bei mir auf dem sitzplatz bereit, dann kannst du mir das geld in den briefkasten legen… falls du morgen früher wie 18.15uhr bei mir vorbeifährst…

greez hagi

haste nummero und adresse?

hagi?
ich glaube der ist schon aufem heimweg… hat mir jemand seine möbyle nümmer per pm?

Vielen Dank Hagi das du auf meine Antwort gewartet hast bis du die Teile verkauft hast! Habe leider nicht denn ganzen Tag Zugriff zum Computer. Ich hätte die Teile genommen! Das ist nicht gerade die Feine Art! Merci

chrigu, was kannst du brauchen? sorry, ich habe auch nicht drauf geachtet…

@ chrigu, sorry gäll… aber, öööhm… kann doch auch nicht immer auf alle rücksicht nehmen… hab gesagt, der schnellere ist der “gschwindere”… aber du kriegst nun die teile sicher von tron! hättest gestern zuschlagen sollen! gebe das ja auch so super günstig weg, weils weg muss, am besten jetzt! drum…aber soooo böse kannst du mir nun also auch nicht sein, oder? ich, mit meinem hundeblick! :wink:

grüessli und sorry hagi

Ich hab dir gestern ein Angebot gemacht auf das du dicherst Heute gemeldet hast!

hiho

egal ob chrigu oder tron ich nehm euch das rad ab!!

greez benny

hey, ist etwas dumm gelaufen. hier mein vorschlag: hagi, du kriegst 100.- und einen hundeknochen für alles inkl alukisten. chrigu, du kannst das zeugs (inkl. rad, ohne lüftungshebeliabdeckung und alukisten) von mir für 70.- haben. dann haste sogar gegenüber hagi-preis 10.- gespart. das ist doch mal ein zwischenhandel. musst es dafür nun 3km weiterweg holen…

Ok das machen wir so 70.- wann soll ich die Sachen abholen?

sobald ich sie von hagi habe… HAGI!!! FUSS!!! man, bin ich der einzige der noch arbeiten ist… :cry:

scheint so, ich bin mittlerweile auch zuhause :wink:

hier, schnüffel, schnüffel…lächz, lächz… bin zu hause, ja… schön das alle glücklich sind :smiley:

Ist die Auktion Beendet oder darf ich Auch noch mitbieten :question: