Leute, ich brauche platz! viel platz! also müssen diese 2 Teilekisten mal weg. So im sinne von: “ich brauch den linken Scheinwerfer” “oky, für 40.- kriegst du die ganze kiste” Die bilders sind halt nicht super gut, sollte aber alles erkennbar sein…mehr oder weniger… also los, startgebot kiste 1 (1.Bild) 20.-, Stargebot Kiste 2 (Bild 2 und 3) 20.-.
mach mir ein angebot. wie lange? hmmm…mal schauen neee, im ernst, das zeugs muss einfach weg, je schneller je besser…wenn mir jemand ein “gutes” angebot macht, dann kann er es abholen…
die scheinwerfer sind wie neu öööööhm…ich sag jetzt mal, die sind für neuere jahrgänge… kisten hätte ich auch noch! alukisten! für aufs dach…interesse?
@ giannananini
genau, liq shop. aber müll sind die nicht! ich finde die super, nur hab ich jetzt halt das aufstelldach… falls also noch jemand 2 super alukisten für aufs dach braucht…HIER
@degon:
nö, der war so… hat aber die island reise nicht überlebt hab ihn da oben auf nem schrottplatz beerdigt, mit sicht auf gletscher… er ruhe in frieden
@chrigu:
für`n achziger gehört alles dir…aalllles daaaaaeeeeeiiiiinnnnnn… nur schon den joker schriftzug kannst du in paar jahren für das geld verkaufen
[quote=“hagi”]@ giannananini
genau, liq shop. aber müll sind die nicht! ich finde die super, [/quote]
war nicht so gemeint mit “müll”. ich habe mehrere von diesen und sonst nocht viel zeugs von dort und das meiste doppelt, weil ich einfach nicht wiederstehen konnte…
aber… du meinst, du verkaufst nur “en bloc” ? mhhh… mit kisten? ich bin halt schon ein kistenfreak… nun gut. immernoch 80.- alles, mit kisten? dann schlag ich halt mal zu, falls es noch zu haben ist.