Benzinpreis steigt :(

deutschland und autobahn sagst du?

http://i4.photobucket.com/albums/y141/oorwullie/00003-2.jpg :wink:

habe eben ein mail erhalten bezügl. boykott der shell und total tankstellen:
die idee dahinter ist, wenn niemand - wirklich niemand mehr- tanken geht an diesen beiden grössten tankstellen, müssten die umdenken - preise senken und hops ginge da etwas in bewegung…
:alien

[quote=“Grünling”]habe eben ein mail erhalten bezügl. boykott der shell und total tankstellen:
die idee dahinter ist, wenn niemand - wirklich niemand mehr- tanken geht an diesen beiden grössten tankstellen, müssten die umdenken - preise senken und hops ginge da etwas in bewegung…
:alien[/quote]

Läuft unter Spam!

Wir sind bei uns noch gut drann mit denn benzinpreisen im vergleich zu anderen in der Schweiz. War heute unseren Caravell Tanken zum Preis von 1.84 Fr.

benzin ist ja wieder richtig billig :open_mouth: war gerade wieder einmal (seit langem) tanken -> 1.45.

bei den preisen kann ich mir diese variante wieder aus dem kopf schlagen:

HEHEHE ich für 1.44 <img src="/uploads/default/original/1X/899b2c331f8cc02517f77948602974610a95f952.gif" width=“22” height=“16” alt=":-"" title=“Whistle”/>

-X streber!

Nööööööö ich muss Billig tanken…fahre ja einen SYNCRO der unanständig vie :unamused: l säuft

Habe Heute auch für Fr. 1.44.- Getankt \:D/

müsst mal in Lausen durchs Dorf fahren, hat 4 Tankstellen die ca .-20/L günstiger sind als sonst wo, heute war glaube 1.35
jedoch nr Benzin, Diesel ist gleich,

nur so als Tipp

sind das die Tankstellen wo noch etwas Wasser beimischen??? :laughing: :laughing:

hab am montag 1.40 bezahlt beim LANDI im seeland, diesel immer .37 teurer…

und sogar diese einheimische flüssigholz ethanol ist jetzt teurer als bleifrei 95.

hab heute ein diesel LT angeboten. jetzt aber fast lieber ein benziner… :mrgreen:

am billigsten wie gesagt in lausen, dort kost der liter wirklich nur 1.32, es braucht allerdings ein wenig geduld, weil das halbe baselbiet seit ca. 4 wochen nach lausen pilgert.

liebi grüess vom surfätti

[quote=“surfätti”]am billigsten wie gesagt in lausen, dort kost der liter wirklich nur 1.32, es braucht allerdings ein wenig geduld, weil das halbe baselbiet seit ca. 4 wochen nach lausen pilgert.

liebi grüess vom surfätti[/quote]

:top Danke für den “lausigen” Tipp! Fahre z.Z. wöchentlich durch den Arisdorf-Tunnel, liegt auf dem Weg. Hat 1.32 gekostet \:D/