Aufbau von einem Vw

Hallo Zusammen :slight_smile:

Ich bin neu hier. Und zwar zu meinem anliegen mein Freund und ich wollen in einem Van wohnen wie auch reisen. :slight_smile: :sunny:

Wir haben uns überlegt ob wir einen Aufbau brauchen oder nicht. Nachteil von einem fixen Aufbau ist ja der Mehrverbrauch von Benzin /Diesel und weil man dann ja auch aufpassen muss bei den Tunnel :).

Wir haben gesehen dass es solche Aufbauten git die man ein und aus fahren kann.

Wer hat Erfahrungen mit einem solchen Aufbau? Verschwindet da nicht viel Wärme weil es nicht so gut isoliert ist?

Danke für die Antworten :slight_smile:

Hallo Jen

Haben kürzlich im Forum eine Umfrage zu Hochdach oder Aufstelldach gemacht hier der link: VW T3 Hochdach versus Aufstelldach Vielleicht hilft das schon einmal weiter.

1 „Gefällt mir“