Armeeverkauf (Liste wird scheinbar noch erweitert)

OK, dachte das kann gar nicht sein.
ne grosse LKW Garage hätt ich ja xD

Ich geh am mittwoch hin, werde dann mal infos durch geben

Nimm mal genug Geld mit, man weiss ja nie, vielleicht wills ja keiner. :wink: Würde mich auch daran beteiligen.

Ich würd auch eine Stossstangenecke nehmen :joy:

Naja vieleicht kann ich mein kollege dazu überreden ob er mitbieten will. Ich jedenfals hab leider nicht so viel Geld dabei.
Ob man wohl auch mit einer Niere bezahlen kann? :thinking::see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Soo,bin da in raron…
Ich denke das los mit dem Bus wird hoch gehen. Es hat verdammt viele leute.

Hier noch zum T3:

3 „Gefällt mir“

Liveticker vom Verkaufstag :smiley:

Bitte melde doch den aufgerufenen Preis für das Paket inkl. Bus, wenn du den bei der Auktion mitbekommst. Nimmt mich wunder.

Soo jetz mal Mittag, was ich mal so sagen kann sind das bis jetz bis zum los 49 alles verkauft wurden.
Die T4 waren mit den Preisen im Himmel 6000-10000.-

Ich denke das los mit dem T3 wird am nachmittag kommen und vermute das der weit über 20000.- 30000.- gehen wird.

Es gibt hier viele ausländische bieter und exporthändler wessen einfach ohne grenzen hochbieten. Koste was es koste…

Ein 4 Packet Puchs ging am anfang für über 30000.- weg!!!
Ein deutscher händler kauft die alle zusammen und steht beim bieten quasi nur noch mit gehobener Hand da…:frowning::frowning::frowning::frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Ersatzteile bei VW Classicparts oder einem anderen bekannten Händler wieder auftauchen. Als Preis würde ich auf 30-40 kCHF tippen.

Leute ich hab abflug gmacht.
Es war spannend aber,die bieter hier kennen keine Grenzen hier.
Die meisten VW Buse T4 gingen/gehen vermutlich an ein Händler aus meiner Region. Und vermute schwer dass diese Packet auch dort hin gehen wird.
Ende woche werd ich erfahren wie hoch das T3 Classic los über die kante gegangen ist.

Mein fazit: im netz sind bessere und günsterige fahrzeuge zu kaufen.
Die gebote sind viel zu hoch für NICHT FAHRBEREITE Fahrzeuge.

Willst du ein Armeefahrzeug dann geh,aber mit min 20k in der Tasche…

Mit 10k wie wir es hatten kommst du an nichts schlaues!

So als nachtrag,;

Seit diesem Tag bei der Auktion
schätze ich mein Armee-T3 viel mehr als je zuvor…
Und das sollten einige hier auch tun.:sweat_smile:
Besonders wenn man bedenkt dass viele andere Armee-Fz nicht mehr in der Schweiz bleiben werden. :wink:

Da sag ich wort wörtlich, ich liebe meine T3-Armee Bitch!

1 „Gefällt mir“

Moin’s
Falls ein deutscher Händler im roten Arbeitskombi beim Bieten war, könnte es der Phillip aus dem Hanfbachtal gewesen sein. Er hat immer nach diesen Auktionen Fahrzeuge aus der CH auf seiner HP, einer der grösseren Händler für gebrauchte Armeefahrzeuge in GER
padh.de ist sein Link.

Grüsse
Jüre

Jap das war er und noch andere geschäfftmänner

Echt gspunna was da abgeht :scream:

Soo liebe leute, ich habe vorhin erfahren für wie viel der T3 im Packet gegangen ist.

Was denkt ihr?

1 „Gefällt mir“

25000

Ich hätte jetzt so ca. 12’000 für den Bus gerechnet und 30’000 für die Teile. Also 42’000.
Das hätte ich auch dafür bezahlt.

Teilewert - 20% Abschlag für Verkauf und dann 50% (für 50% Marge). Den Buspreis habe ich geschätzt.

31’456.20- CHF

:face_with_monocle:

Ich sag mal 48’000 CHF, ohne die Teileliste genauer angeschaut zu haben