Dafür seeeehr viel Geschmack!
Hey Jungs!
Bis jetzt sehe ich aber noch nicht eine einzige Alternative zum Bus!!! 
wie wärs mit so einem?
autoscout24.ch/AS24Web/Detai … id=5177007
oder eben den L300
Werbefilm über den kurzen L300:
de.youtube.com/watch?v=uC8sz_uWX … re=related
oder eben einen langen L300 wie unser Elch
Gruss
Marcel
[quote=“Trilobyte”]wie wärs mit so einem?
autoscout24.ch/AS24Web/Detai … id=5177007[/quote]
JA! Geniales Geländebüschen! Ist zwar etwas kleiner als der Syncro und hat nur etwa die halbe Zuladung aber dafür ein geiles Fahrwerk. Wenn der jetzt noch den Dieselmotor hätte… uiuiuiuiui…
hm aber eben, der Platz… irgendwie scheint mir alles kleiner oder zumindest von den Proportionen her unkomfortabler als ein T3.
L400, starex und co hatten wir doch schon mal irgendwo 
was gibts denn da noch zu diskutieren - 6 seiten - und null alternative zum vwbus !?!
Typisch mann, wenns um motoren und autos geht könnt ihr nicht aufhören zu fachsimpeln - wir frauen haben längst aufgekauft was es noch an vwbussen gibt …
![]()
[quote=“Grünling”]was gibts denn da noch zu diskutieren - 6 seiten - und null alternative zum vwbus !?!
Typisch mann, wenns um motoren und autos geht könnt ihr nicht aufhören zu fachsimpeln - wir frauen haben längst aufgekauft was es noch an vwbussen gibt …
[/quote]
der is ja gut…
bin gerade aufgestanden…die ist gut…die ist gut

[quote=“Grünling”]was gibts denn da noch zu diskutieren - 6 seiten - und null alternative zum vwbus !?!
[/quote]
ich muss mir ja auch keinen kaufen hab schon nen t3 und geb den auch nicht wieder her ,-)
[/quote]
![]()
Wenn ich pensioniert bin gibt’s so was:
ricardo.ch/Article540479104/ … hnaeppchen
![]()
[quote=“Biodola”]Wenn ich pensioniert bin gibt’s so was:
ricardo.ch/Article540479104/ … hnaeppchen
[/quote]
wenn du pensioniert bist kostet der liter sprit 10.-Fr gg
oder man fährt mit Solarenergie, Brennstoffzellen oder einem kleinen AKW im Fahrzeug ![]()
wer einen t1 eins und einen syncro will stösst an grenzen aber diese zu überfahren sind wir ja gewöhnt. also warum nicht beides in einem:
http://img379.imageshack.us/img379/7042/strangebusep0.jpg
greez benny
also mein Bus Ketzer wird wohl ein Dodge Van sein…
Sind im Moment seeehr günstig zu kriegen! 
http://www.dodgeforum.com/models/ram/images/2006-Dodge-Ram-3500-2.jpg
und hinten drauf von mir aus eine Wohnbox… 
und ein Tanklastzug der immer mitfährt?
und dann haben all die Amis auch noch völlig unterdimensionierte Automatikgetriebe die bei ordentlicher Anhängelast den Geist aufgeben? Nein danke 
Hehe das ist ein Dodge Truck und nicht ein Dodge Van! 
http://www.act-specialcar.ch/pictures/142.jpg
Es geht mir konkret um so einen, aber nur die kurze Version…
Kein Anhängerbetrieb, bereits WoMo Ausbau light für wenig Geld! 
Muss mir den am Weekend anschauen gehen!
ah unsere Feuerwehr hat auch so einen… so wie sie sagen auch ein Fass ohne Boden, aber man gibt ihn halt trotzdem nicht her… 
wieviel säuft so einer eigentlich?