Kannst das Buch auch am Bhf Khur am Gepäckschalter abgeben. Georg Caluori - der Typ am Schalter - kennt mich. Er wird mir das Buch dann per SBB CompanyMail zusenden.
Meine ehemaligen Arbeitskollegen von SBB Logistik Gepäck in Chur wissen wo Zürich ist !
hm ich hab mich jetzt entschlossen - nebst dem Weitersuchen nach nem geeigneten VW Büssli - mal alle Fahrzeuge in denen man Schlafen + Kochen kann - auf irgend ne Art und Weise - zu suchen und zu vergleichen. Von ganz klein bis ganz gross. Mal schauen ob ich irgendwo etwas finde, dass mich spontan - nebst natürlich dem VW Büssli - ansprechen würde… hm.
jaja, action mobile hat die “tendenz” alles ein bischen zu übertreiben, wie auch unicat.
an dem wüstenschiff haben die x jahre gearbeitet und dann die kurve nicht gekriegt im testgelände wär mit dem vw bus kein problem gewesen
wahrscheinlich ist alles verschraubt. Einmal eingebaut kann man die deko niiiieee mehr umstellen. Also nichts für Frauen (das mit dem umstellen der innenausstattung)
Aber ehrlich, wer fährt mit so einem Teil in dritweltländer?? Ich hatte mit unserem Büssle ja schon ein schlechtes gewissen