Aktiv Subwoofer

Sali Zäme

Hat jemand schon mal eine Aktiv Subwoofer verbaut unter dem Sitz beim T3? Auf was sollte man achten das es nicht zu fest Blecht?

Oder weiss jemand gerade die Masse von der Mulde unter dem sitz bis zur Batterie vertiefung? LxBxH

Gruss

Die Masse weiss ich nicht auswendig, aber dass dieser Woofer hier:

AXTON ATB120QBA

einen unglaublich geilen Bass hat, der sogar bei einer Limousine aus dem geschlossenen Kofferraum genug Wumms bringt. Und das bei einer sehr kompakten Grösse!

Kann ich nur empfehlen!

Gruss

1 „Gefällt mir“

Nur als Idee statt unter dem Sitz:

1 „Gefällt mir“

Den hast du unter dem Sitz verbaut?

Wäre auch ne tolle idee.

Aber ich probier es mal unter dem sitz da man ja mitem dicken Stormnabel auch durchs Fahrerhaus müsste und unter dem Sitz die kleinste Distanz ist zur Batterie beim Beifahrersitz.

Nein, ich hatte unter der Rücksitzbank meine zwei Wooferleins eingebaut! :slight_smile:

Diesen habe ich gestern aber glecih nochmal bestellt für ein anderes Autoprojekt!

1 „Gefällt mir“

Okee ich hab mir jetzt mal den Blaupunkt GTW 190 A bestellt und werde den mal unter dem Fahrersitz Montieren mal schauen wie es klingt oder ich gleich ne Massage bekomme am Arsch :sweat_smile::sweat_smile:

Hey hey,so neben bei,ich hätte noch einen Axton Subwoover mit Axton Verstärker.
Wer Interesse hat einfach melden:-)))
Grüessli Sven

1 „Gefällt mir“

Der Subwoofer ist verbaut und klingt gut nur noch bisschen fein abstimmung machen :+1::smiley:

2 „Gefällt mir“