Adie gseit

hallo Leute

Heute ist der Tag X gekommen - an dem ich mich von meinem Büssli getrennt habe!! "heul"
Es ist aber in guten Händen, und ich wünsche den neuen Besitzern viiieeel Spass damit.

Ich werde mich aus der Büssli Szene nicht zurückziehen, aber werde erstmal in die US Car Szene wechseln.
Iiirrrgendwann kommt dann schon wieder ein VW Bus! :smile:

Hoffe darf mich treotzdem noch hier blicken lassen!

GRüsse

ja dann . . willkommen bei “uns” Ami-Fahrern . . :mrgreen:

hehhehe! :smiley:
Ja jetzt muss ich mich nur noch entscheiden was… Denke da an was im BEreich 69er Valiant zum cruisen…

odern Regal… odern Lincoln… MAl guggn

autsch . . valiant ist aber zum teil mühsam mit ersatzteilen . . so für den Alltag würde ich einen etwas neueren (so ab mitte 70er) GM empfehlen . .

sowas . .

autoscout24.ch/AS24Web/Detai … id=4587243

da kann man auch ordentlich Ersatzteile für eventuell anstehende zukünftige Projekte reinpacken . . :mrgreen:

aber warum nicht was sportliches :smiling_imp:
autoscout24.ch/AS24Web/SeDet … id=4287774

Gruss

Beni

Boah . . 999PS aus 127ccm . . und das alles für nur 212.- mehr als er neu gekostet hat . . is ja n’Schnäppchen sowas :mrgreen:

Habe ich auch gesehen mit den 127 ccm… wenn ich mir da eine Lambretta mit 999 PS vorstelle :open_mouth:

nobel wir wie welt zu grunge gehen

geiler tuner!!! :wink: was macht der wohl mit einem 1900cm boxermotor??? 8) 8)

Der mact aus ner 1.-August-Rakete einen Spaceshuttle!! :lol

Nabend,

wie wärs denn wieder mit einem Hecktriebler… siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=xS7ZNrWUGNQ)

sabber

das ist sond und dei auf dem mfk täten tod unfallen :smiling_imp: :smiling_imp:

na ja . . ich kenn ja die vermögenssituation von Greesoo nicht . . aber ich denke mein Vorschlag war der einzig realistische . . für das was son Cuda heutzutage kostet kriegt man ja auch n’schönes Einfamilienhaus :s_046

ja der Vorschlag von Boogieman entspricht auch etwa der Realität! :smile:

Und es soll nicht ein Alltagswagen werden.

Habe mir auch einen LE Baron angeguckt, die sind ja mal günstig. Und einen Lincoln Town Car BJ 80 - denke der wirds! :smile:

ist nicht wahr? . . autsch! 1980 . . das ist noch das FullSize-Ding oder? . . aus dem Kopf heraus hat ja meines Wissens das Modell erst im 81 gewechselt . . na ja . . besser als ein LeBaron hihihi

wirklich? . . dann hätte ich hier doch auch noch n’Vorschlag im Bereich Lincoln TC :mrgreen:
autoscout24.ch/AS24Web/Detai … id=4617600

alles luftverpester!

:grinundwech

bvoogie: Diese Stretch Limo habe ich auch gesehen und tatsächlich überlegt die zu kaufen! :smile:

Wer weis - vielleicht wirds noch was… :smile:

ein Ami solls werden? Da kann ich den Vanagon empfehlen… :wink:

Zum Glück hab ich den “Dünnschiss-Express” (so wie ihn 8-Boahsen nennt) noch miterlebt! Liebes und schickes Teil…

Na dann noch viel Erfolg bei der Suche. Lass wissen, was es dann wirklich geworden ist.

Gruzz
joeT3

PS: Ja, der Vanagon ist irgendwie geil :mrgreen:

was ich nicht ganz verstehe . . kaufst Du Dir jetzt einfach einen Amerikaner um in der “AmiSzene” dazuzugehören? . . normalerweise weiss man doch ungefähr was man für ein Auto möchte (Kombi . . Limo . . Coupe . . schnell langsam . . alt . . neu . . praktisch usw . . ) und dann schazt man sich um wases denn da so gibt . . aber bei Dir scheint es eigentlich nur wichtig zu sein, dass es ein Amerikaner ist . . wie kommts?