Heute ist der Tag X gekommen - an dem ich mich von meinem Büssli getrennt habe!! "heul"
Es ist aber in guten Händen, und ich wünsche den neuen Besitzern viiieeel Spass damit.
Ich werde mich aus der Büssli Szene nicht zurückziehen, aber werde erstmal in die US Car Szene wechseln.
Iiirrrgendwann kommt dann schon wieder ein VW Bus!
Hoffe darf mich treotzdem noch hier blicken lassen!
na ja . . ich kenn ja die vermögenssituation von Greesoo nicht . . aber ich denke mein Vorschlag war der einzig realistische . . für das was son Cuda heutzutage kostet kriegt man ja auch n’schönes Einfamilienhaus
ist nicht wahr? . . autsch! 1980 . . das ist noch das FullSize-Ding oder? . . aus dem Kopf heraus hat ja meines Wissens das Modell erst im 81 gewechselt . . na ja . . besser als ein LeBaron hihihi
was ich nicht ganz verstehe . . kaufst Du Dir jetzt einfach einen Amerikaner um in der “AmiSzene” dazuzugehören? . . normalerweise weiss man doch ungefähr was man für ein Auto möchte (Kombi . . Limo . . Coupe . . schnell langsam . . alt . . neu . . praktisch usw . . ) und dann schazt man sich um wases denn da so gibt . . aber bei Dir scheint es eigentlich nur wichtig zu sein, dass es ein Amerikaner ist . . wie kommts?