ähm . . leBaron 6-Plätzer?? ja gut . . aber das erklärt nicht wieso es unbedingt ein Ami sein muss . . andere Länder machen auch schöne Autos . . auch zum cruisen . . und meistens noch bessere Qualität . . wenns um den Fahrkomfort wär doch das genau das richtige
…auf www.oldtimers.ch hats auch einen scharfen Renault 16 TX…hatte mal leihweise einen für ein halbes Jahr. Mischung zwischen Rakete und Wohnzimmer…
Wenn isch keinön Bus 'ätte, dann 'ätt isch einön fransosön…
nun ja, zwischen dem 16TX und dem 17TS liegen ein paar jährchen.
der 17TS ist ja auch der nachfolger vom 16TX und zur damaligen zeit war der 16TX eine rakete (ja, ja ich weiss, heute überholt ihn jeder suzuki swift mit einem 1000cccm motor).
auch ich finde den 16TX ein scharfes teil…
also aussehen tun die alten Franzosen einfach unbeschreiblich . . und der 16er gehört da auch dazu . . erst gerade hab ich auf der Autobahn ne junge Dame in nem superschönen Ami6 überholt . . ich konnts mir nicht verneifen die Hand mit erhobenen Daumen zum Fenster rauszustrecken . . sie hat übers ganze Gesicht gegrinst und im Rückspiegel hab ich dann zwei schwach aufleuchtende Gelbe Lämpchen gesehen und ein jämmerliches “miiiipmiiiiip” gehört . . . ich glaub die hat gehupt
ich glaube es wird Zeit für einen “andere tolle Autos ausser dem VW-Bus” Thread . .
oder obs schlussendlich doch wieder ein E3 wird . . : http://img502.imageshack.us/img502/4541/33pc7.jpg<- vielleicht schon bald . . Verhandlungen um ein weisses Exemplar laufen momentan auf Hochtouren
das ist egal . . ich mag einfach Autos mit Charakter (sind erstaundlicherweise meist die die sonst niemand will . .) . . egal ob nur 32 oder 400PS (übrigens . . der Mazda mit 32PS machte schlussendlich mehr spass als der depperte BMW mit 400 . . echt wahr) . . egal welcher Hersteller oder aus welchem Land . . . . daher hab ich nicht ganz verstanden warum es jetzt beim Greesoo UNBEDINGT ein Ami sein muss . . aber hey . . wenns denn jetzt unbedingt sein muss . . dann musses
übrigens . . Amis gäbe es auch noch ne menge die ich toll finde . .
ach komm jetzt . . sicher dass es keine CX sein soll? . . die gabs auch in “etwas länger” selbstverständlich als 6+ Plätzer . . und sozusagen orischinaal schon ein Lowrider
geil! der CX ist ja erste sahne. ansonsten sind die verlängerten ja immer von tissier und sehen sehr gebastelt aus.
in der tat, mehr auto braucht kein mensch