dieser Event richtet sich an alle Syncro-Fahrer. Bird-Exploring und Landweg organisieren ein 4x4 Weekend und stellen das Offroad-Gelände für einen kleinen Unkostenbeitrag in Ederswiler zur Verfügung. Da könnt Ihr Eure Syncros so richtig testen Wer möchte, kann einen Instruktor “mieten”. Wir werden unseren Dia-Vortrag über Tunesien zum besten geben. Einfach gemütlich beisammen sein und ein bisschen fachsimpeln. Wir würden uns freuen, wenn einige Syncronisierte (4 Motion’s sind auch wilkommen ) kommen würden.
Juhui!! Habe mir den Termin fett eingetragen. Hoffentlich klappt es dieses Jahr. Wollte beim Vogel dieses Jahr sowieso mal reinschnuppern. Habe mir soeben neue AT-Reifen bestellt )
es wird sooo was von schlammschlacht…schon fast woodstock mässig…
übrigens…wir kommen zu viert, fünft…also mit viel spielzeug…vom t3 syncro, defender, mercedes-bus bis pinzgauer 6x6 und ev. ein doppelkabinen toyota-ex export hi-lux, hi-ace oder so…
fondue ist bereit, der kühlschrank im bus voller bier…grill eingepackt…unmengen marinade an totes getier gestrichen…3 reserve-bälle für ananas…
Erstmals herzlichen Dank an Roli (Bird Exploring) und Michael (Landweg) für die Organisation des 4x4 Weekends. Wir waren das erste mal dabei und hatten riesig Spass im Gelände
Aufgrund des angekündigten Wetters sind wir dann am Freitag nach Ederswiler. Wir haben unsere Eindrücke in ein paar Bildern festgehalten. Wer Lust hat, einem T5 im Gelände zuzuschauen, dem empfehle ich folgende Links:
oder in der Trailer-Version
Am Freitag Abend mussten wir dann mitten in Rolis Vortrag (sorry!!!) wieder runter und den Babysitter (oder eher die Kidsüberwachung) ablösen. Sorry, wir hätten den Vortrag gerne noch zu Ende gehört.
Irgendwie hatten wir noch gehofft, dass es am Samstag oder Sonntag nochmals klappt - aber leider schaffen wir es nicht mehr in den Jura.
Wir freuen uns auf 2013 - und nehmen dann auch was zum Grillieren mit