4x4 Weekend in Ederswiler JU / 21.-23.9.2012

:smiley:

[quote=“cille-chille”]es wird sooo was von schlammschlacht…schon fast woodstock mässig…

übrigens…wir kommen zu viert, fünft…also mit viel spielzeug…vom t3 syncro, defender, mercedes-bus bis pinzgauer 6x6 und ev. ein doppelkabinen toyota-ex export hi-lux, hi-ace oder so…

fondue ist bereit, der kühlschrank im bus voller bier…grill eingepackt…unmengen marinade an totes getier gestrichen…3 reserve-bälle für ananas…

det passt…:smile:[/quote]

Hallo zusammen,

das war doch ein suuper Wochenende. \:D/ \:D/ Vielen Dank dass Ihr gekommen seid. Hier habe ich Euch noch einen kleinen Vorgeschmack an Bildern. Ich muss zuerst die ca. 1000 Bilder sortieren und dann können die, die dabei waren die Bilder auf meinem FTP Server herunterladen. Da gebe ich noch Bescheid.

Nochmals vielen Dank an alle und auf das Jahr 2013 =D>

super toll war`s…

danke tausend an die organisation…und danke auch an das tolle wetter…ohne schlamm, wär die spielwiese nur halb so toll gewesen…

…bilder folgen… :top

BIG MERCI AN EUCH DIE DAS ERMOEGLICHT HABEN!!! =D>

[quote=“cille-chille”]super toll war`s…

danke tausend an die organisation…und danke auch an das tolle wetter…ohne schlamm, wär die spielwiese nur halb so toll gewesen…

…bilder folgen… :top[/quote]

bin gespannt… :smiley:

Ja super wars. Hätte nicht gedacht das mein t4 syncro so tolle arbeit leistet. Und meega cool war die anzahl vw busse an diesem event. Ich komme wieder!

Danke Mischi, es war genial! :smiley:

ein Jeep-Fahrer: “Ich ha gmeint ihr sind mit dene vw-büssli nur zum campe do - aber die fahred jo öberall umenand mit dene und meistered die schwierigschte passage ohni Problem ???” \:D/ #-o

gruess

[quote=“veedub”]Danke Mischi, es war genial! :smiley:

ein Jeep-Fahrer: “Ich ha gmeint ihr sind mit dene vw-büssli nur zum campe do - aber die fahred jo öberall umenand mit dene und meistered die schwierigschte passage ohni Problem ???” \:D/ #-o

gruess[/quote]

Jep, es kommt halt nicht immer auf die Leistung drauf an :wink:

So, jetzt habe ich einige Fotos auf die Syncronauten seite gesetzt.

Viel Spass beim gucken :smile:

syncronauten.com/fotos/2012/

yeahh, der surfätti hat meine traummarkise montiert :top auchhabenwill

die ist wirklich der Hammer, und vergleichsweise günstig…

kann man beim Landweg kaufen :smiley: :smiley:

es war wirklich spannend zu sehen wo man mit einem Büssli überall durchfahren kann, wenn es einem egal ist wenn das Auto danach steht vor Dreck!

Gruess Remo

vergleichsweise günstig…hihihi

hast du auch die wände dazu? würd mich mal interessieren ob das ganze winter- sturm und islandtauglich ist?

[quote=“giannigiovanni”]vergleichsweise günstig…hihihi

hast du auch die wände dazu? würd mich mal interessieren ob das ganze winter- sturm und islandtauglich ist?[/quote]

nein hab ich leider nicht aber interessieren würd’s mich auch :mrgreen:

Hallo zusammen,

ich bekomme die Bilder nicht auf mein FTP Server. Die Dateien sind einfach zu gross. Schickt mir doch eine PM mit eurer Adresse, dann schicke ich Euch eine DVD.

Liebe Grüsse, Mischi

HeyHey!
Das war ja obergenial :mrgreen: :mrgreen:
Hat super spass gemacht mit Leuts und Schlamm :top
Ich brauchte mehr als eine Stunde um nur den gröbsten Schlamm runterzubringen…
und es gibt immer noch 4-5Kilo MikeSanders-Schlamm am/im Unterboden.
en Gruess a all die coole Leuts die da waren
Padde

[quote=“naturbreit”]HeyHey!
Das war ja obergenial :mrgreen: :mrgreen:
Hat super spass gemacht mit Leuts und Schlamm :top
Ich brauchte mehr als eine Stunde um nur den gröbsten Schlamm runterzubringen…
und es gibt immer noch 4-5Kilo MikeSanders-Schlamm am/im Unterboden.
en Gruess a all die coole Leuts die da waren
Padde[/quote]

…du warst ja auch der “massloseste” unter all den schlamm-kasten-rowdie`s

:top :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :top

:motz war leider krank! Ihr scheint ja jede Menge Spass gehabt zu haben auf der Piste, wenn man die Bilder so ansieht =P~

Hallo ,

Menno , da hab ich wohl definitiv was verpasst :cry:
werds mir für 2013 vornehmen . Wenns klappt dann
aber mit meinem Russenpanzer 8)

Gruss Mirco