Viva la Grischa
Wir vom VW-Bustreffen Güttingen können leider aufgrund von Terminkollisionen nicht teilnehmen. Viel Spass aber allen und es würde uns freuen, einige am 7. - 9. Juli zu sehen.
lg Andrea und Hampi
Ich hab mich auf der liste gefunden, habe mich aber mal abgemeldet… bin geschäftlich unterwegs
Gerne würde ich mich auch noch anmelden. Ist das noch möglich?
Gruss Jonas
Gibt es noch einen Zeitplan wann wir wo sein sollen am Samstag?
Sonniges Weekend:slight_smile:
Nähm mich auch langsam wunder… bis jetzt hab ich nur das hier gefunden:
http://www.rheineck.ch/de/rheineck/newsaktuelles/anlaesseaktuelles/welcome.php?action=showevent&event_id=2404616
Also Corso ca. um zwölf. Ob dann das Publikum nicht noch Zuhause am Zmittag ist?
Gruss
Vagant
Ride-Info kommt in Kürze per PN…
Gruss
R ger
wir sind gespannt🤗
Ich hab da keinen Stress, wenn ich bis am Freitag die Infos erhalte reicht uns dreien das völlig
uns auch😉
Je später die Infos umso grösser die Gefahr, dass noch mehr abspringen.
Ich denke auch, dass diese Geheimniskrämerei sehr kontraproduktiv ist, da es ja auch Leute gibt, die ihr Leben ein bisschen planen müssen. Wir schauen einmal zuerst, wie das Wetter im Süden bleibt und entscheiden uns dann ganz kurzfristig.
Meiner Meinung nach ist für diese Planung bereits seit 18. Juli 2016 alles gesagt worden. Wenn nun der Grund fürs Abspringen darin liegt, dass man noch nicht Weiss ob es nun um beispielsweise 13:26 oder um 15:07 etwas zu Trinken gibt…naja…
Nönönö, es geht drum obs Überhaupt was zu trinken gibt! Und zum futtern! Das sind nämlich die drei wichtigsten Dinge überhaupt!
Gruss
Vagant
-der Gernevielfrass
Für mich selbst wär’s eigentlich auch kein grosses Problem, nur hab ich bereits entsprechende “Drohungen” gehört im Sinne von “wenn nicht bis zum Zeitpunkt X Details bekannt, mach ich halt was anderes”.
Solange die Details nicht raus sind, fühlt man sich irgendwie auch nicht verpflichtet.
Hallo zusammen
ich schreibe da jetzt nicht als Vollmond, sondern als Mod vom vwbusforum.ch
ich würde am Wochenende am Bustreffen gefragt ob wir vom Forum für dieses Bulli-Ride Treffen verantwortlich sind und ob das ein Forumstreffen ist.
Dieses Bulli RideTreffen hat NICHTS mit dem VWBUSFORUM.CH zu tun und wir distanzieren uns auch ganz klar als Organisator davon.
Das Treffen Organisiert Privat das Forumsmitglid “Skandimobil” wendet euch bitte an Ihn.
So also…
Dieses Treffen soll in erster Linie ja was freudiges unter Gleichgesinnten und Reisefreudigen sein. Wird es auch:)
Es stehen Null Kommerzabsichten hinter dieser Sache. Im Gegenteil, wer sich angemeldet hat profitiert von vielen kostenlosen und gesponserten Sachen;)
Stellplatz
Essensgutschein
Gratis Getränk
Überraschung;)
Heute habe ich die letzten Dinge noch geklärt. So zum Beispiel der Verkehrsdienst Wasseranschluss, Etc;)
Verdienen tut hier niemand etwas. Definitiv.
Ich mache das auch so. Versprochen;)
Wer das gut findet ist dabei, wer nicht nicht…
So aber nun geht’s los per PN;)
Gruss R ger
P.s: ich wurde letzten Winter oft gefragt, was denn der Samichlaus im Sommer macht… …vielleicht sowas hier?
Wer die Unterlagen per PN nicht erhalten hat meldet sich einfach bei mir
Gruss
R ger
Wir sind als Early Campers auf dem Manser Camping in Winden🤙🏼
Hast PN;)