Es hat rechts oben so eine Art Zeitleiste mit der Nummer des aktuellen Beitrags. Beitrag 41 ist hier
Und mit dem handy kommt es unten rechts so ein hellblaues fenster mit 163/163und di 2 zahl bezieht sich auf di gesamt mänge und die erste zahl bei welchem beitrag du gerade stehst! Und wen du es anklikst kannst fu auswählen zu welchen beitrag du springen möchtest!
Letzter Aufruf für die (noch nicht angemeldeten) Passagiere des Bulli Rides…
Anmeldeschluss nicht verpassen. 18.Juni 2017
Noch 5 Tage, dann ist Schluss…
Huphuphurragrüessli!
R ger
Der ganze Flyer voll mit Oldies…
Die werden stinkenden Fisch nach unserem T5 werfen!
Ja…nicht dass du enttäuscht bist, aber du wirst auf dem gesamten Gelände keinen Fisch bekommen
Ich steh eh eher auf grosse Rindermöcken
…mit Bulli Parade…also nur T1-T3 ??? die Bezeichnung “Bulli” geht ja nur bis T3… ist sehr verwirrend. Wie ist das jetzt kann da jeder mit dem Bus an die Parade kommen?
Naja, streng genommen wäre sogar nur der T1 ein Bulli. Aber umgangssprachlich werden nun alle VW Busse als Bulli bezeichnet (siehe als super Quellenangabe Wikipedia)
Auszug:
"…Die geläufige Kurzform „Bulli“ war einer von neun Namensvorschlägen für den Wagen. Wie sie zustande kam, ist nicht belegt. Vermutet werden unter anderem eine Wortbildung aus Bus und Lieferwagen oder eine Beschreibung der bulligen Form des Autos. Offiziell wurde der Name nicht eingeführt…"
GRuss Jörg
Die Typenbezeichnung typ 2 würde bei VW intern “Bulli” genant.
Finde es auch schade das auf dem Flyer nur “Bullis” zusehen sind und nicht alle vw Bus Typen, den die gehören ja auch zu der VW bus Familie.
Passt also schon, mit Bulli-Parade, finde ich. Hoffentlich gibts kein Rechtstreit wegen Herbig
Und auf dem Flyer sind ganz hinten T4 und T5 evtl. gar T6 zu sehen. Somit alle schön vertreten, wurde niemand vergessen, keine Angst. Und von Roger wurde ja immer extra drauf hingewiesen dass es schön wäre wenn alle T’s vertreten sind und er froh wäre wenn sich noch mehr T5er und T6er anmelden würden.
…ist das jetzt eine komische Frage…
Steht ja genau schon beschrieben,
alle Büsslis, und damit meine ich ja auch die bis zur neusten Generation sind willkommen.
Der Spirit vom Traum der Unabhängigkeit lässt sich nicht aufhalten. Bulli ist und bleibt Bulli
Verstehe darum diesen Eintrag jetzt nicht recht, dachte das ist schon Whatsgeklärt?
(Dies geht jetzt nur jemanden an )
Damit nicht 1000 Büsslis kommen, habe ich im Juli 2016 die Einladung hier gepostet.
Die Idee ist ja darum auch, sich persönlich kennenzulernen und Spass zu haben.
Was mir selber sehr gefällt; es ist absoluteine NULL- kommerzielle Sache.
Der Flyer wurde übrigens von einer jungen Reklamegestalterin gemacht,
die im OK des Fischmeilenfestes mitwirkt und da freie Hand hatte.
Die Bilder sind ihr alle von unserer Supifotografin “Steinfrau” zur Nutzung zV. gestellt worden.
Irgendwie doch logisch, dass der kreativen Gestalterin die alten Schätzlis besonders gefallen haben.
Hiermit Yvonne: Ein herzliches Dankeschön für Deine wirklich gelungenen Bilder!
Ich persönlich hätte natürlich auch ein paar neuere Modelle,
(habe ja selber einen T3a : (Diese Bezeichnung existiert übrigens auch nicht)) auf dem Bildli gesehen.
Aber wenn man sich bereit erklärt sowas zu organisieren,
dann muss man eben auch gewisse Sachen einfach andern überlassen.
Legen wir uns doch keine Steine in den Weg und geniessen den Asphalt.
Wir Büsslifahrer sind ja Meister im "lassen wir es mal treiben und es kommt wie es kommt…
In diesem Sinne, freuen wir uns auf den ersten Juli und haben Fun zusammen!
Huphup!
R ger
Da es sowohl für den T5 wie auch T6 ab Werk eine “Bulliplakette” gibt, fühle ich mich absolut zugehörig
Gruss
Vagant
Werde nicht teilnehmen am 1.Juli somit werden 2 Plätze frei.
Werde mit unserem T5 auch nicht teilnehmen.
Es wird 1 Platz frei.
Die Organisation Manser Camping halte ich jedoch aufrecht.
Schade, jetzt händ mer gar kein T1 me däbi.
Stand am 17.06
T1
Pescante
T2
vw bulli (erst ab Nachmittag)
vantana
thymian1993
sanchio
tabasco
bluefalia (ohne Camp )
Che Driver
T3
skandimobil
steinfrau
schirx
luisa
AJ King
yanilla
mawedan
haschiwu
jeff
remmlatshofer
helvetia
chri
airboarder1
mahamoti
joheio10 (nur Nachmittag)
adibus
Zipzap05
Knüppelgnom
dingo
fantomas
pezi
Henri (ohne Camp)
Ferdinand(ohne Camp)
DonT3
Pommes Chips
Trilobyte
Wohni
T4
silu
airboarder2
luisi
grillmeister
old school
segi
T5
vagant
T6
OceanRed
Gruss
R ger
ich wäre auch gerne dabei!
gruss
siegi
Also, ich bin unter User -Fantomas- schon angemeldet. Mein Kumpel wird auch teilnehmen, hat aber keine User-ID. Notiere ihn doch als Ché-Driver, mit T2 Westfalia 1975. Gruss: jürg