1.Juli 2017 Bulli Ride Fischmeile

HENRI und FERDINAND sind am Bulliride nicht dabei!

Ich sag an dieser stelle mal: Grossen Dank für die Organisation​:clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend.
Hab da mal eine kleine Frage… Ihr wisst ja sicher, das man eine Bewilligung braucht zum Konvoi fahren… Die habt ihr sicher… oder?? Hab keine Lust mich ¨Strafbar¨zu machen…
Gruss Jeje

Hoi Jeje
Wie das genau abläuft mit der Rundfahrt werde ich am Treffpunkt bekannt geben. Der Ok-Präsi von Fischmeilenfest ist mir als Polizist behilflich gewesen bei der Planung der Strecke;)

Nachtrag: Eben alles nochmals abgecheckt und mit einem OKE der P :slight_smile:lizei abgesegnet bekommen!
Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln der Stv.-Ordnung. Ist ja klar.

P.s.: Wetter am Samstag wird nicht mal so schlecht nach Prognose meteocentrale :partly_sunny:

Gruss
R :sunny:ger

Hallo Zusammen
Nimmt jemand einen Feuerkorb für das zentrale Feuer mit? Würde dann meinen Anhänger mit Holz beladen und mitnehmen.
GRuss: vwbulli

Dann nehme ich den Feuerkorb mit :fire:
Gruss Andreas

Meiner ist auch mit dabei

Hallo zusammen.
Aus Privaten Gründen kann ich nicht Teilnehmen.
Wünsche euch viel Spass und geniesst es.
Gruss Jeje

Wünsche euch viel Spass an der Ride… vielleicht stimmt es ein andermal für mich :minibus:
Gruss Vollmond

Der erste Bus ist da. Wiese gemäht, WC steht. Wir haben einen Platz fast im Zentrum. Bis bald! Ich hoffe, alle finden auf der Wiese platz. Könnte gerade aufgehen…:wink:
Das Ok der Fischmeile arbeitet auf Hochtouren beim Zeltbau. Einfach nur hervorragend von denen. Was die uns bieten ist wirklich SUPER!

Vielen Dank!
Bis später!
Gruss
R :sunny:ger

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

He ihr seid so tolle Leute! Dieses “etwas andere Treffen” werde ich sicher nie vergessen. Da kamen wirklich die richtigen zusammen! Nun werden wir den Abend noch bisschen ausklingen lassen an der BulliRide Fischmeile zusammen… Yeah!

Greez
R :sunny:ger

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Dem Organisator gebührt mein herzlichster Dank. Das war perfekt und sicher einmalig in der Form. Eventuell gibt’s nächstes Jahr wieder einen ähnlichen Anlass? Also Augen und Ohren auf!!




2 „Gefällt mir“

Danke, Roger für dein grossartiges Engagement beim einmaligen Bulli-Ride gestern in Rheineck. Es war nicht zu übersehen, wie viel Spass winkende Passanten und Festbesucher im Städtli
an unseren Fahrzeugen hatten. Geteilte Freude ist doppelte Freude!

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Klicksch du hier für Dashcam-Aufnahme der Fahrt durch’s Festzelt
klick mich zum runterladen

3 „Gefällt mir“

Hey Silvio einfach :+1: