1.Juli 2017 Bulli Ride Fischmeile

…und nochmals ganz nach vorne mit dem Tread… Der Ride ans Fischmeilenfest wird ein ganz besonderer werden.Davon bin ich überzeugt…
Sowas wird das Städtli wohl zum ersten mal erleben. Ein Stück Bulli-Automobilgeschichte wird sich die Ehre geben…
Du und du und ich auch werden dabei sein.
Noch hat es einige Plätze auch zum übernachten.
Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf diesen Event. Zumal ich so etwas noch nie organisiert habe.
Aber das ist es ja gerade was uns Büsslifahrer verbindet… Neues noch nie dagewesenes gemeinsam zu erleben;)
Die Besucher des Städtlifestes werden uns vermutlich als schräge Vögel wahrnehmen. (Und ja sind wir ja auch;irgendwie)
Und ich bin überzeugt, es wird dazu beitragen, dass noch mehr dazukommen.
Natürlich solltest du auch einverstanden sein, dass diese Geschichten weiterverwendet werden dürfen :blush:

Mach mit…
Und he, das ist eine Sache jenseits von Kommerz! Nur so;)
Um den Besuchern unserer Ecke etwas besonderes bieten zu können, werden wir sie wie schon in einem Vorbeitrag beschrieben mit unseren persönlichen Geschichten überraschen. Diese werden ich zum Träumen rund um unsere Ecke aufhängen.
Schreibe daher auch du deinen Beitrag dazu, egal ob du dabei bist oder nicht… :wink:
Mein Bulli, meine Geschichte
Gruss
R :sunny:ger

(Das Bild ist übrigens am Luftgekühlten-Treffen 2016 in Güttingen entstanden. Rheineck ist natürlich nicht zu vergleichen, da wir einfach Wagen an Wagen auf einem grossen Parkplatz ohne Vorzelte etc. nächtigen können. Im Vordergrund steht schliesslich das Fischmeilenfest. Das Forum ist der Sondergast. Einander Treffen, Plaudern, Festen und die Gewissheit haben, dass wir nicht am selben Abend nach Hause fahren müssen… )

1 „Gefällt mir“