1.Juli 2017 Bulli Ride Fischmeile

Ich melde mich hier auch mal an. Komme mit dem roten T3.

1 „Gefällt mir“

Hi Roger, wie letztes Jahr bereits bekannt gegeben bin ich auch dabei. Mit dem T3

Gruss Stef

1 „Gefällt mir“

Huphuphurra!
Das Interesse ist gross an dieser Sache:)
Wir haben nun bereits 30Büsslis vom Vwbusforum zusammen.
Doch nur sehr wenig T1 und T2 sind bis jetzt dabei.
Werden aber bestimmt noch ein paar dazukommen?
Meldet Euch ruhig weiterhin an.
Platz hat es immer noch…
Weitere Infos folgen:)

Ich freue mich auf Euch!
Huphuphurra
R :sunny:ger

Ich melde mich mal provisorisch an.
Bin noch nicht sicher ob ich von den Ferien retour bin

      T2b Westfalia
1 „Gefällt mir“

Zur Vorfreude mal ein paar erste Bilder von Rheineck wo einige Fahrzeuge direkt im Städtli einen Ausstellplatz kriegen. Alle anderen werden einen angrenzenden Gruppenparkplatz bekommen. (Solange Platz)
Das Wetter war heute wunderbar und das Städtli präsentierte sich von seiner besten Seite. Es gibt sehr viele spannende Ecken dort. Unsere Bullis passen da sehr gut hinein! Einer war übrigens bereits schon da, haben ihn in einem Surfshopfenster entdeckt :smile:
Wieviele wohl am 1.Juli dazukommen?

Will euch die Bilder nicht vorenthalten :camera:
Bis dann! Huphuphurra!
R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Hallo Andy!
Schade um den Brummbär…
Hoffe er kommt in gute Hände und bleibt hier im Forum…
Gruss
R :sunny:ger
P.s. Hab ihn schon im Netz gefunden… Viel Glück beim Verkauf :wink:
http://www.anibis.ch/de/autos-~-autozubehör-wohnmobile-~-camper--237/vw-t2--18594518.aspx?fts=wohnmobil&sf=dpo&so=d&fcid=0

Hallo Andy
ja schade, dass Du Dein Schmuckstück hergibst :sob:. Aber sicher findest Du jemanden, der/die auch viel Freude daran haben wird.

Übrigens ist die Bezeichnung Modell T2 wohl irreführend, eigentlich müsstest Du hinschreiben “Typ 2, Modell T3” oder so in der Art. Und auf dem Bus stehts ja eh drauf (Te Drüü) :sunglasses:.

Bin schon gespannt auf den T4 California!

Weiterhin frohe Büsslifahrt - egal mit welchem Modell :slight_smile:
Yvonne

1 „Gefällt mir“

Jop hab ich auch gesehen, muss das korrigieren lassen, denn das Inserat wurde vom Sekretär meines Garagisten geschrieben. Und er hat nicht wirklich Ahnung von VW Bully. Dabei musste er den Text nur übernehmen, hab Ihm alles vorgeschrieben.
Übrigens der Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Guggst Du??


Schön dass es Leute wie Euch gibt die das genau lesen. Danke
Grüessli Andy

3 „Gefällt mir“

schöööön :heart_eyes::heart_eyes:… hat er auch ein so spezielles Interieur wie der Te Drüü?

  1. …Das ist die neuste Zahl der Mitglieder beim vwbusforum… Schon gewaltig was sich da in den letzten Jahren getan hat im Forum … 3624 Mitglieder…Als Beni (8ball) diesen Schritt gewagt hatte konnte er sich das vermutlich nicht so vorstellen…
    Nun, 11Jahre später verbindet uns alle etwas ganz spezielles: Die Liebe zu unseren treuen Begleitern, unseren Bullis…
    Zeit also, uns analog statt digital zu treffen. Ich sag nur BulliRideFischmeile;)
    Schon viele von Euch haben sich ja bereits angemeldet. Aber es hat immer noch Plätze frei. Klar, es gibt grünere Begegnungsplätze als der Asphalt im Rheintal. Aber he, es ist an der Zeit auch mal sowas zu machen…
    Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten Jahren sehr tolle Leute kennenlernen durfte mit dem gleichen Hobby.
    Dieses wollen wir natürlich auch allen anderen Besuchern dieses kleine und feinen Städlifestes nicht vorenthalten.
    Die interessiert es natürlich, was für Geschichten mit den tollen Fahrzeugen erlebt wurden und noch erlebt werden :wink:
    Der Vwbus wird nicht sterben :sunglasses:
    Also… Meldet Euch an zur Fischmeile!
    Spontanbesucher gibt es bestimmt auch noch, aber reservierte Plätze gibt’s nur für angemeldete Bullis :wink:
    Analog zum Fischmeilenfestes eröffne ich gleich hier im Anschluss einen neuen Beitrag. Mein Bulli, meine Geschichte
    In diesem interessiert man sich für die Geschichten die zu unseren fahrbaren Livestyleobjekten dazugehört… Mach mit!
    Bis gleich…
    Gruss und ein huphuphurra!
    R :sunny:ger

Danke.
Nein er hat keinen speziellen Innenausbau ist von Westfalia, aber so wie ich mich kenne kommen da noch verschiedene Änderungen. Und einen Namen bekommt das Teil sicher auch noch, muss Ihn erst mal besser kennenlernen.
Dass ist mein neues Projekt.

Hast du schon eine Aktuelle Liste erstellt?

Dies ist die aktuellste Version der Anmeldeliste: (Stand 11.03.17)

T1
vollmond
catwright

T2
vw bulli (erst ab Nachmittag)
vantana
thymian1993
tabasco

T3
skandimobil
steinfrau
schirx
rainer.sutter
luisa
AJ King
yanilla
mawedan
haschiwu
jeff
remmlatshofer
helvetia
chri
humla
airboarder1
mahamoti
joheio10 (nur Nachmittag)
adibus
Zipzap05
dingo
fantomas
pezi

T4
silu
roli z
flocke
airboarder2
luisi
grillmeister
segi

T5
vagant

T6

Gruss
R :sunny:ger

Einziger T5? Dann sind wir ja richtig exklusiv ! :grin:

Gruss Vagant

Bestimmt bist du nicht alleine mit einem t5 unterwegs… Aber bist bis jetzt der erste…
Bin auch gespannt, wer noch mit dem t5 auffahren wird.
Auch gespannt bin ich, wer der erste angemeldete T6 sein wird…
Huphuphurra
R :sunny:ger

…und nochmals ganz nach vorne mit dem Tread… Der Ride ans Fischmeilenfest wird ein ganz besonderer werden.Davon bin ich überzeugt…
Sowas wird das Städtli wohl zum ersten mal erleben. Ein Stück Bulli-Automobilgeschichte wird sich die Ehre geben…
Du und du und ich auch werden dabei sein.
Noch hat es einige Plätze auch zum übernachten.
Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf diesen Event. Zumal ich so etwas noch nie organisiert habe.
Aber das ist es ja gerade was uns Büsslifahrer verbindet… Neues noch nie dagewesenes gemeinsam zu erleben;)
Die Besucher des Städtlifestes werden uns vermutlich als schräge Vögel wahrnehmen. (Und ja sind wir ja auch;irgendwie)
Und ich bin überzeugt, es wird dazu beitragen, dass noch mehr dazukommen.
Natürlich solltest du auch einverstanden sein, dass diese Geschichten weiterverwendet werden dürfen :blush:

Mach mit…
Und he, das ist eine Sache jenseits von Kommerz! Nur so;)
Um den Besuchern unserer Ecke etwas besonderes bieten zu können, werden wir sie wie schon in einem Vorbeitrag beschrieben mit unseren persönlichen Geschichten überraschen. Diese werden ich zum Träumen rund um unsere Ecke aufhängen.
Schreibe daher auch du deinen Beitrag dazu, egal ob du dabei bist oder nicht… :wink:
Mein Bulli, meine Geschichte
Gruss
R :sunny:ger

(Das Bild ist übrigens am Luftgekühlten-Treffen 2016 in Güttingen entstanden. Rheineck ist natürlich nicht zu vergleichen, da wir einfach Wagen an Wagen auf einem grossen Parkplatz ohne Vorzelte etc. nächtigen können. Im Vordergrund steht schliesslich das Fischmeilenfest. Das Forum ist der Sondergast. Einander Treffen, Plaudern, Festen und die Gewissheit haben, dass wir nicht am selben Abend nach Hause fahren müssen… )

1 „Gefällt mir“

Am gleichen Wochenende findet auch das Open Air St. Gallen statt, deshalb muss ich leider passen.

Ist so, OpenAir findet dann auch statt…
Aber sehr schade bist du nicht dabei beim BR Fischmeile,
hätten dich bestimmt einige gerne mal pers. kennengelernt…
Somit wird ein zusätzlicher Platz aber wieder frei :blush:
Gruss
R :sunny:ger

Ja tut mir leid, ich wäre auch gerne dabei gewesen, habs aber mit den Terminen mal wieder verlauert… :see_no_evil: Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schon jetzt mal viel Spass.

Hallo Roger

wir kommen auch gerne nach Rheineck. wir fahren ein T3 Joker. Du kannst uns gerne weitere Unterlagen auf hemcon@gmx.ch schicken.

herzliche Grüsse

Georg und Sylvia

1 „Gefällt mir“