1.Juli 2017 Bulli Ride Fischmeile

1. …Das ist die neuste Zahl der Mitglieder beim vwbusforum… Schon gewaltig was sich da in den letzten Jahren getan hat im Forum … 3624 Mitglieder…Als Beni (8ball) diesen Schritt gewagt hatte konnte er sich das vermutlich nicht so vorstellen…
    Nun, 11Jahre später verbindet uns alle etwas ganz spezielles: Die Liebe zu unseren treuen Begleitern, unseren Bullis…
    Zeit also, uns analog statt digital zu treffen. Ich sag nur BulliRideFischmeile;)
    Schon viele von Euch haben sich ja bereits angemeldet. Aber es hat immer noch Plätze frei. Klar, es gibt grünere Begegnungsplätze als der Asphalt im Rheintal. Aber he, es ist an der Zeit auch mal sowas zu machen…
    Ich kann nur sagen, dass ich in den letzten Jahren sehr tolle Leute kennenlernen durfte mit dem gleichen Hobby.
    Dieses wollen wir natürlich auch allen anderen Besuchern dieses kleine und feinen Städlifestes nicht vorenthalten.
    Die interessiert es natürlich, was für Geschichten mit den tollen Fahrzeugen erlebt wurden und noch erlebt werden :wink:
    Der Vwbus wird nicht sterben :sunglasses:
    Also… Meldet Euch an zur Fischmeile!
    Spontanbesucher gibt es bestimmt auch noch, aber reservierte Plätze gibt’s nur für angemeldete Bullis :wink:
    Analog zum Fischmeilenfestes eröffne ich gleich hier im Anschluss einen neuen Beitrag. Mein Bulli, meine Geschichte
    In diesem interessiert man sich für die Geschichten die zu unseren fahrbaren Livestyleobjekten dazugehört… Mach mit!
    Bis gleich…
    Gruss und ein huphuphurra!
    R :sunny:ger