Züri Oberland Treff (2. Versuch)


(Andy) #1

Hallo liebe Forumsmitglieder
seit dem letzten Versuch, einen Stammtisch zu eröffnen, sind bald 8 Jahre verstrichen. Nun versuche ich es nochmals.
Datum: 5. Februar 19
Zeit: ab 19 Uhr
Treffpunkt: Gasthaus Schwerthaus da Claudio, Bahnhofstrasse 12, 8636 Wald ZH
Diejenigen die Lust und Zeit haben wollen sich doch bitte hier eintragen, damit ich weiss wieviel in etwa kommen und u.U. ich einen Tisch reservieren kann.
Bin gespannt auf das erste Mal.
Grüessli Andy


(Thomas Furter) #2

Vielen Dank, Andi.
Ich bin dabei und mache die Tischreservation. Komme aber zu Fuss. Mit dem Auto hätt ich länger.

Lieber Gruss
Thomas


(uisler) #3

Hallo zusammen,
komme gerne aber ohne VW Bus da Nr. abgebeben
Grüsse Urs isler


(loofy) #4

Schade, ich bin die Woche im Welschland, komme aber gern zum nächsten Treffen . hoff, das ist nicht erst in 8 Jahren!

Gruass, Loofy


(Gery) #5

Hallo zusammen. Möchte auch kommen ,kann es aber leider noch nicht def. sagen wegen der Arbeit.
Lg


(Sandro) #6

Sollte klappen, sofern man sich als Winterthurer dazu gesellen darf :slight_smile:

Weiss noch nicht ob mit Bus oder bmw… je nachdem, welchen ich grad zuhause hab :yum:


(Andy) #7

Auch Winterthurer sind willkommen.
Ich selber komme mit dem Schweden, da meine Busse im Tiefschlaf sind.
Grüessli Andy


(Thomas Furter) #8

Selbstverständlich heissen wir alle willkommen. Es soll kommen, wer kommen möchte, egal woher.
Liebe Grüsse
Thomas


(Roli) #9

Ich habe den Termin mal eingetragen!


(Patrick) #10

Leider am 5.2 verhindert, wenn der Stammtisch aber wieder einmal stattfinden sollte gerne dabei.:grinning:


(Thomas Furter) #11

Hallo zusammen
Ich hoffe sehr, dass ich kommen kann. Momentan sitze ich, oder liege ich noch im Spital in Bern. Der Herr Professor hat mir heute eröffnet, dass mein Verband am Montag wegkommt und ich voraussichtlich am Dienstag wieder nach Hause kann. Soweit passt alles. Da ich von meinem Bett zu Hause aus das Schwert sehe, sollte es eigentlich gehen. Braucht bloss noch etwas überredungskünste bei meinen Liebsten. Vielleicht komme ich dann einfch kurz uf nen Tee und geh dann wieder.

Herzliche Grüsse
Thomas


(Roli) #12

Hallo zusammen
Ich muss mich leider entschuldigen!
Bis zum nächsten mal.
Güsse
Roli


(Andy) #13

Tja was soll ich sagen? Das erste Treffen ist durch, Essen vorzüglich, Preis stimmt. Gesprächsstoff war reichlich vorhanden, nur wusste ich nach 1 1/2 Stunden nicht mehr, was ich mit mir alleine diskutieren soll. Somit wurde der Abend früher als geplant abgebrochen.
Grüessli andy


(sämi.) #14

Oje… :confused:


(Thomas Furter) #15

Andy
Tut mir echt leid, ich bin erst gestern Abend aus dem Spital entlassen worden. Am Montag hatte ich nochmal eine OP. Das hat alles recht verschoben. Ich dachte immer, es ist Mittwoch. Nun war ich heute da und es ging mir, wie Dir gestern. Aber gestern war mir nicht nach Ausgang, auch wenns gleich nebenan ist.

Ich schlage vor, wir machen nochmal im Frühling, wenn man so das erste Mal wieder draussen sitzen kann. Von Spitäler hab ich jetzt auch mal genug.

Liebe Grüße
Thomas


(sämi.) #16

Gute Erholung!