Zündschloss startknopf

hallo zusammen
mit welchem kabel muss ich den startknopf verbinden?

Hoi tobi

Ich glaube rosa mit dem schwarzen. Oder rot mit schwarz.

Gruss benny

Das schwarz-rote Kabel geht auf den Magnetschalter vom Anlasser.

…und die “Einschaltknopf” nicht vergessen; der Knopf simmuliert ja dann den “Schlüssel drehen”, wobei du vorgängig noch einen Knopf für “Zündung ein” bzw. “Zündung aus” brauchst.

GRuss Jörg

Welches Kabel es ist weiss ich nicht mehr. Mein Startknopf betätigte NUR den Anlasser. Für Zündung ein und aus musste ich den Schlüssel drehen.
Grüessli Andy

Ja das ist wohl die einfachste Lösung, auch wegen dem Lenkradschloss. Aber den Sinn seh ich dann nicht wirklich :slight_smile:
Ich wollte damals in meiner “Jugend” um cool zu sein das Lenkradschloss ganz weg lassen, somit halt auch auf das Lenkradschloss verzichten und mit einem einzigen Knopf an- und aus machen. Nehme jetzt einfach mal an, dass Tobias das eigentlich auch so lösen möchte?

GRuss Jörg

ich will es si wie grillmeister da der zünschlossschalter def. war und wir im unterwegs sind habe jetzt einen neuen verbaut